Mani,willkommen zurück.!
Das Herzgeräusch ist natürlich nicht so schön, deine Sorge kann ich gut verstehen.

Wie,4Wochen ohne Telefon? Hattet ihr nicht nach dem Umzug den Anbieter gewechselt?
Juzi, ihr habt völlig recht mit dem Babysitter. Darum beneide ich euch richtig. Wir haben uns nur auf die Omas verlassen und jetzt sind wir etwas verlassen. Meine Mama reist ständig durch die Welt und K. Mama muß in nächster Zeit sehr oft zu meiner Schwägerin und ist fast alle Wochenenden an denen wir Einladungen/Feste/Konzerte haben nicht da. Leider haben wir bisher keinen richtigen Babysitter. Es wird Zeit das wir uns dahinter klemmen….
Ihr macht selbst Eis? Habt ihr eine Eismaschine oder rührt ihr das ständig beim Einfrieren durch?
Elvira, lohnt sich der Nürnberger Zoo? Ich habe schon gehört der soll so schön sein.
Wir würden auch gerne mal dorthin fahren, vielleicht in Kombination mit dem Playmobilland.
so, jetzt heitere ich mit Kaffee und Muffins meine fleißigen Bauarbeiter-Heinzelmännchen auf .
Bis Samstag sollen sie den Hof fertig gepflastert haben – ob das so klappt weiß ich allerdings noch nicht.