an so einem schönen Tag muss ich mich auch mal melden.
Wir Oberbayern haben tatsächlich 16 Grad und herrliches Wetter. Leider ist mit Spazieren gehen nicht so viel, weil ich immer noch tierische Bauchschmerzen habe. Obwohl ich muss gestehen, die Tafel Schokolade und die Wärmflasche waren echt gut - vor allem für die Seele. Wauzi ist grad im 7. Frühling - er hat einen Hundefreund und wenn sich die beiden sehen, dann ist er wieder ziemlich jung

Mona ich drück Dir für morgen so die Daumen

Simone und Huschel Euch natürlich auch - aber die Warteschleife müsst ihr schon noch überstehen - da müssen wir schließlich alle durch

Susanne ich liebe Ikea, leider kann ich da nicht so oft hin, hab nämlich auch Platzprobleme obwohl unser Haus ziemlich groß ist. Nach Weihnachten wollt ich mir nur ein Regal für die Wand kaufen, aber es ist ein neues Arbeitszimmer draus geworden. Manchmal muss man seiner Seele einfach was gutes tun.
Ich hätte so viele Fotos für Euch, aber vor kurzem haben wir den PC neu aufgesetzt und es fehlen noch manche Programme bzw. die Fotos sind zu groß zum hochladen, aber ich werds jetzt dann gleich nochmal versuchen - mein Wauzi ist nämlich echt süß.
Ach Lulu wenn wir den Urlaub bei Dir verbringen, wäre es toll wenn Du eine zweite Hundecouch organisieren könntest

Kati ja morgen wieder BT - weiß nicht wieso aber ich ich glaube mein Krümel hat sich gestern abend von mir verabschiedet - Blutungen anders als sonst - ich hoffe echt es ist bald vorbei, dann kann ich wieder noch vorne sehen

Danke für Eure lieben Worte, die tun echt gut

Achja Steffi2 und ?? herzlich willkommen auch von mir - ich muss jetzt dann auch mitschreiben, sonst blick ich nicht mehr durch
Saskia, ich hoffe Dir gehts auch gut - ich muss immer schmunzeln wenn ich an Dich denke, denn dann seh ich immer Deine Tiere. Das war so super, als Lulu erzählte dass ihr alle Fotos von Euch eingestellt habt und ich schau mir deins an ... was ich gesehen hab weißt Du ja

So ich versuch jetzt mal ein paar Bilder einzustellen und dann muss ich runter auf die Couch - die Bayern spielen heute gegen Hamburg

Viele liebe Grüße und