Behandlung in Bad Godesberg 2008
Ja Moni. Ich hatte von Anfang an immer das Gefühl, dass du dich sehr mit mir und meiner SS gefreut hast!malamuten-moni hat geschrieben:Hallöchen,
lillebee: Ich schlage auch einfach mal Fr. Dr. Prietl vor. Sie hat, wie Sonnetauchen schon schrieb, eine Praxis mit ihrem Mann zusammen. Ruf doch einfach mal dort an 0228/3503910.
Sonnetauchen: Na super, das ist doch ein guter Anfang.
Sofia: Meine Meinung zu Neid kennst Du jaDer Mensch ist wichtig und nciht, was er hat oder haben möchte, gelle?!
Miltona: So so, da habt ihr also ein neues Auto. Opel fährt meine Mutter auch und ihr hattet ja auch vorher schon einen.
Wir hatten heute unseren letzten Termin und bekamen den Abschlussbericht vorgelesen. Unerwartet steht nur gutes drin. Ich hoffe mal, dass es dabei nicht so versteckte Forumulierungen gibt wie in einem Arbeitszeugnis. Sie sagte uns, dass wir bzgl. Pflege ganz gute Karten haben![]()
So, und nun bin ich wieder weg. Donjek frisst gerade auch noch Chajens Töpfchen leer - der Fresssack
an alle anderen

Hallo zusammen,
Ameise es gibt nichts schlimmeres als einen Mann der Urlaub hat. Der bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander. Aber andersherum ist es wahrscheinlich auch so...
honolulu, das hört sich schön an...
Peploo, wunderbar, dann wird es sicher auch gut mit der Geburt klappen. Machst Du was gegen den Eisenmangel?
Sofia, wie war das, die Gedanken hören nicht auf. Erst will man schwanger werden. Dann die Sorge ob die Schawngerschaft hält, dann die Sorge um alle vorbereitungen, dann die Sache mit der Geburt, dann jede Bewegung und Entwicklung. Dann KiGa, dann Schule und dann die Pubertät. Irgendwie macht man sich immer irgendwie Gedanken. zum Glück kann man sie auch mal niedriger priorisieren. Später machen sich dann die Kinder sorgen um uns. Um jede Eigenart, wenn ne Krankheit kommt, wie mit dem Alter klar kommen, Welches Altersheim.....
Sonnetauchen, Schön wenn der Körper sich nun einpendelt. Hoffentlich hält das und die Schmerzen lassen dann nach.
Miltona, schön so ein neuer Wagen. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Kinderwagen. Tja, wenn die liebe Arbeit nicht wäre....
dass das keine Verwachsungen sind.
Malamuten Moni, schön einen so positiven Bericht zu hören / lesen. Ich drück Dir die Daumen für ein Pflegekind
Ameise es gibt nichts schlimmeres als einen Mann der Urlaub hat. Der bringt den ganzen Tagesablauf durcheinander. Aber andersherum ist es wahrscheinlich auch so...

honolulu, das hört sich schön an...
Peploo, wunderbar, dann wird es sicher auch gut mit der Geburt klappen. Machst Du was gegen den Eisenmangel?
Sofia, wie war das, die Gedanken hören nicht auf. Erst will man schwanger werden. Dann die Sorge ob die Schawngerschaft hält, dann die Sorge um alle vorbereitungen, dann die Sache mit der Geburt, dann jede Bewegung und Entwicklung. Dann KiGa, dann Schule und dann die Pubertät. Irgendwie macht man sich immer irgendwie Gedanken. zum Glück kann man sie auch mal niedriger priorisieren. Später machen sich dann die Kinder sorgen um uns. Um jede Eigenart, wenn ne Krankheit kommt, wie mit dem Alter klar kommen, Welches Altersheim.....

Sonnetauchen, Schön wenn der Körper sich nun einpendelt. Hoffentlich hält das und die Schmerzen lassen dann nach.
Miltona, schön so ein neuer Wagen. Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Kinderwagen. Tja, wenn die liebe Arbeit nicht wäre....

Malamuten Moni, schön einen so positiven Bericht zu hören / lesen. Ich drück Dir die Daumen für ein Pflegekind
Schönen Tag euch allen,
FlinFin
FlinFin
Hallo!
So, Mann arbeitet wieder (O-Ton Judith, die ihren Papa schwer vermisst: "Papa muss Geld verdienen!") und meine Woche ist auch mal wieder endlich normal. Keine Feiertage und keine Projekttage und so´n Schnickschnack. Endlich seh ich die Kids mal wieder zweimal die Woche und es kehrt eine Regelmäßigkeit ein. Da muss ich heute auch noch schön an den Schreibtisch....
Peploo, siehste, das machen wahrscheinlich einige Kinder vom Doc so! Alles Gute, dass es weiter gut auf den Tag X zugeht!
Moni, Glückwunsch zur Anerkennung! Freunde von uns haben eine total süße Pflegetochter und sind superglücklich. Auf dass ihr dieses Glück auch bald haben dürft.
Sofia, schön, dass du dich direkt wieder einmischst. Weiter so!
Sonnetauchen, möge dein Uterus sich weiter so rührig zeigen!
Miltona, Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz.
Cornucopia
!
Flinfin
für den neuen Start!
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
So, werde jetzt mal meine Mails abrufen und dann den Mittagsschlaf unserer Kurzen zur Entspannung nutzen... Auf dass sie noch ewig mittags weiter schlafen möge!
Ameise
So, Mann arbeitet wieder (O-Ton Judith, die ihren Papa schwer vermisst: "Papa muss Geld verdienen!") und meine Woche ist auch mal wieder endlich normal. Keine Feiertage und keine Projekttage und so´n Schnickschnack. Endlich seh ich die Kids mal wieder zweimal die Woche und es kehrt eine Regelmäßigkeit ein. Da muss ich heute auch noch schön an den Schreibtisch....
Peploo, siehste, das machen wahrscheinlich einige Kinder vom Doc so! Alles Gute, dass es weiter gut auf den Tag X zugeht!
Moni, Glückwunsch zur Anerkennung! Freunde von uns haben eine total süße Pflegetochter und sind superglücklich. Auf dass ihr dieses Glück auch bald haben dürft.
Sofia, schön, dass du dich direkt wieder einmischst. Weiter so!
Sonnetauchen, möge dein Uterus sich weiter so rührig zeigen!
Miltona, Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz.
Cornucopia

Flinfin

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
So, werde jetzt mal meine Mails abrufen und dann den Mittagsschlaf unserer Kurzen zur Entspannung nutzen... Auf dass sie noch ewig mittags weiter schlafen möge!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
flinfin hat geschrieben:... Später machen sich dann die Kinder sorgen um uns. Um jede Eigenart, wenn ne Krankheit kommt, wie mit dem Alter klar kommen, Welches Altersheim.....

Ameise
Jaaaaaaaaaa genau

miltona
Dankeschön!

Hallo zusammen,
Miltona, wenn wir in Urlaub fahren ist das auch kein Problem mit dem Mann, aber wenn man zu Hause bleibt und was geplant hat zu erledigen....
Bei mir nichts neues, außer die übliche Terminflut. Neuer Termin für Behandlung ist morgen anfangen mit Sniefen und 12.6. US
Miltona, wenn wir in Urlaub fahren ist das auch kein Problem mit dem Mann, aber wenn man zu Hause bleibt und was geplant hat zu erledigen....
Bei mir nichts neues, außer die übliche Terminflut. Neuer Termin für Behandlung ist morgen anfangen mit Sniefen und 12.6. US
Schönen Tag euch allen,
FlinFin
FlinFin

Ansonsten gehts mir gut (zu gut????) Wer weiß! Keine Übelkeit, nur etwas Müdigkeit und Brustspannen. Mein Doc meinte, der hätte bei mir nichts anderes erwartet... Hä? Wie meint er das??? Is ja auch egal, zur Zeit könnte ich auch keine Anzeichen gebrauchen. Heute hatten wir Schulwandertag, der ist mit 28 Kindern eher anstrengend.
Aber es war lustig: zuerst haben wir eine Waldrallye gemacht und dann waren wir auf einer riesengroßen Wiese grillen. Das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt!
Ich freue mich auf die Ferien in 3 Wochen!!! Mein Mann hat 2 Wochen frei und wir werden irgendwo ans Meer fahren. Ich freue mich!!!!
Seid lieb gegrüßt!
Honolulu
Hallo,
Sonnetauchen und Moni: vielen Dank für das Willkommen und
die Infos! Ich habe gleich bei der Praxis angerufen und erfahren,
dass Frau Dr. Prietl nur noch sehr wenig arbeitet und Herr Dr.
Prietl wohl den Ultraschall machen würde, jedoch den ganzen August
im Urlaub ist.
Die Sprechstundengehilfin war aber sehr nett und hat mir noch
die Telefonnummern von drei anderen Ärzten in Bonn genannt.
Danke und viele Grüße
lillebee
Sonnetauchen und Moni: vielen Dank für das Willkommen und
die Infos! Ich habe gleich bei der Praxis angerufen und erfahren,
dass Frau Dr. Prietl nur noch sehr wenig arbeitet und Herr Dr.
Prietl wohl den Ultraschall machen würde, jedoch den ganzen August
im Urlaub ist.
Die Sprechstundengehilfin war aber sehr nett und hat mir noch
die Telefonnummern von drei anderen Ärzten in Bonn genannt.
Danke und viele Grüße
lillebee