Ich glaub, ich hab jetzt soweit alles einigermaßen beantwortet oder? Sorry, falls ich noch was vergessen haben sollte, aber ich war ein paar Tage nicht hier und konnte deshalb auch jetzt schlecht alles nachlesen.
Bei uns regelt sich so langsam wieder alles. Meine Oma kam am Freitag endlich heim und ist zwar noch angeschlagen, aber es geht tgl. besser. Es ist doch was wahres dran, dass man sich zu Hause besser erholt, als im KH. Mit meinem Onkel hat sie auch telefoniert und ihm selbst gesagt, dass ihn ihn für den Rest ihres Lebens nie wieder sehen will. Hoffentlich bringt es was. Meine Tante hat auch noch heute ein persönliches Gespräch mit ihm. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Er ist ja niiiiiiiieeeeeee was Schuld. Die Schuld tragen bei ihm ja immer nur die anderen (in diesem Fall ausschließlich meine Mutter!!!!

). Aber so genug davon!
Am Samstag haben wir meinen Geb. dann bei meinen Eltern nachgefeiert incl. Oma! Und was soll ich sagen, seit Jahren ist sie wegen den Wassereinlagerungen immer sofort nach dem Essen wieder in ihre Wohnung oder wollte nach Hause (wenn sie bei uns waren) und am Samstag meinte sie als ich um halb elf sagte, dass ich nach Hause möchte: "Wie jetzt schon, aber es ist doch noch sooooo früh!"

Meine Oma! Echt ein Unikat!
Und vor dem ganzen feiern ist meinem Mann noch einer in unser Auto gefahren!!!

Jetzt haben wir auch nen Schaden von über 900 EUR an der Stoßstange!!!
Luca Elias geht es endlich besser, denn am Montag letzter Woche war ich bei unserem HA und er bekam noch nen Schleimlöser zum Inhalieren und gestern haben wir gesehen, dass er innerhalb einer Nacht zwei (!!!!!!!) Backenzähne bekommen hat. Seitdem ist das auch mit dem Husten und der laufenden Nase fast weg. Heute allerdings haben wir nen Termin bei KiA zur Impfe!!!!
Ich bin heute beim 28. ZT und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Hatte aber am Sonntag schon ganz schön schlimmes Mens-Ziehen, so dass ich sogar meine Mens-Tabletten nehmen musste. Gestern und heute war aber nix mehr.
So, jetzt muss ich aber mal so langsam anfangen zu arbeiten, hab gestern schon getrödelt und Cheffe hat nix gesagt, aber heute muss ich mal was tun!