Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Jepp, den Strampler nehme ich sofort. Bei unseren Fliesen lohnt sich das.
Micha freut sich schon wieder auf das Spritzen *gg*. Ich hoffe nur, dass das von den Terminen alles hinkommt, eigenlich müsste dann am 29. PU sein. Am Samstag davor ist Micha nämlich in Hamburg bei meinem Bruder, und ohne ihn macht das alles ja nicht so viel Sinn. Aber es wird schon klappen *sichwiederversuchtselbstzuberuhigen* Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl jetzt wieder mitten in dem Zirkus drin zu stecken. Aber diesmal habe ich ja euch.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - hab mal so was ähnliches erlebt bei der Deutschen Bank. Da wollte ich Scheine in Euro-Münzen umtauschen. Die wollten für 100 Euro doch glatt 5 Euro Gebühren, da wir dort kein Kunde sind *sichmalandenKopffasst* . Die versuchen bestimmt, mit diesen Gebühren ihre Schulden auszugleichen. Mal gut, dass wir z.Zt. nicht bei der Teledumm wechsenl müssen - wer weiß, was die nehmen würden :-?

Marita - dein Micha kann bestimmt das WE verschieben, wenn du PU hast, oder meint er, du solltest dir dann einen von der Straße nehmen 8) - irgendwie ist er doch so ein bisgen wichtig bei der PU, schließlich können die EZ von dir ja nicht die Bay-Watch-Party allein machen, richtig :P

Leute - hab jetzt keinen Bock mehr - ich mach die restliche Wohnung morgen. Ich müffel wie ein Berber und werde meinen Alabasterkörper Michaähnlich gleich mal unter den Körperreinigungsdampfstrahlautomaten begeben.. Da wir nix weiter vorhaben heute, kann ich also ein bisgen bei euch bleiben :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. wir werden uns jetzt in der Stadt den Frust "wegkaufen" ;-) - so einiges an U-Wäsche steht an - speziell für mich in meiner neuen Körbchengröße *malüberlegtobsiePushUpskaufenmuss* 8)

Melde mich dann heute Abend wieder, wenn wir ordentlich die Wirtschaft angekurbelt haben - mal gucken, was der gute Euro heute so alles ins Haus bringt :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*ggg* Iris, du brauchst keine neue, steck dir doch in deine Alten Watte rein und schon hast du wieder DD. Wo hast du denn so abgenommen? Habt ihr bei den Pumpis nix zu Essen gekriegt? *malbösezuclaudiarüberschaut*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi zusammen,

tja, eigentlich wollte ich so langsam an feierabend denken, aber prompt fängts an zu regnen und ich habe keinen schirm dabei.

also das mit den gebühren kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube das ist so üblich. banken sind halt abzocker.

menno, will nicht nass werden, bin doch aus zucker *g*
tami + nikoläuschen Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, wenn du aus Zucker bist, dann werde ich dich am Samstag erstmal bei Claudia unter die Dusche stellen, in Hoffnung du löst dich auf. *Rebeccaheutelustzuärgernhat* *gg*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

dann nehm ich dich gleich mit unter die dusche, damit du endlich mal sauber wirst und nicht so rummuffelst *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Zuckermäuse,
hier ist es gerade trocken, aber arg dunkel.
Cheffe ist gerade nach Hause gegangen, da sein Sohn mit den Twins kommt (ca. 5 Monate jetzt alt). Die bleiben bis morgen. DAnn wird er morgen früh bestimmt Ränder unter den Augen haben. Ist nämlich nicht mehr so dolle belastbar.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, ich müffle doch gerne, gerade wenn ich dich damit vergraulen kann. 8) 8)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo du tief (claudia),

also ich mache mich jetzt auf die socken. hier hats aufgehört zu regnen und ist wieder richtig hell.

apropos twins bzw. kleine kinder. der bernd hat gerade angerufen und mcöhte, daß ich rate, um was sich seine kolleginnen gerade scharen. ich habe im ersten moment an die pepsi-werbung gedacht, wo so ein scharfer typ in den laden kommt. na ja, voll verfehlt. eine kollegin hatte ihre 7 wochen alte tochter dabei.

und da fällt mir noch was ein. ihr habs nämlich jetzt auf den ohren. gestern traf ich unseren nachbarn und der fragt mich, ob alles roger ist. ich habe aber lutscher verstanden und habe nachgefragt "lutscher?" da hat er es mir nochmal auf hochdeutsch gesagt, ob alles in ordnung ist und ich habe es bejaht und nochmal nach meinem lutscher gefragt *g*, denn immer wenn man ihn trifft, hat er irgendwie immer was zu essen für einen dabei. tja, war leider nur ein hörfehler.

so, mache jetzt die biege, bevor mir rebecca die retourkutsche verpasst.
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“