hallo ihr süßen,
silke - hast du eigentlich schon mit der DR angefangen??? wir sind doch fast zeitgleich, oder?? aber ich fange ja erst so in ca. 2 wochen mit der DR an!
astrid - hoffentlich geht es dir wieder besser???
christa - die müdigkeit bei dem wetter ist wohl normal - ich bin auch dauermüde - nur ist es bei mir ja nicht schlimm da wir noch urlaub haben. hihihiihi bin ich gemein??
chris - bist du heute wieder im stress??? ich würde heute abend gern chatten??!!
hat jemand lust heute abend zu chatten???????????????????
sandra - bloß nicht aufgeben und nicht hängenlassen - wir werde ALLE noch schwanger werden - bloß die einen früher und die anderen (dazu gehören wir wohl auch) erst etwas später!!
wuschel - ich finde deine mails sooooo süß!!!! ich gönne die die schwangerschaft von ganzem herzen - wir haben alle sooo mit dir gelitten - mensch - wie nah doch schmerz und freude beieiander liegen!!!
karen - du arme WS-warterin!! wie geht es dir denn so??? ist die warterei SEHR schlimm für dich???? hast du schon mal einen test gemacht??? *ichneugierigbin*
mein mann hat eben übrigens mit seinen zigartetten gewedelt......mit dem hinweis "schatzi, das ist die letzte schachtel die ich rauche - ICH HÖRE AUF!!" ich bin ja sooo begeistert - diese nicht-raucher-studie hat ihn wohl restlos überzeugt!! bin mal gespannt wie langer er durchhält - aber ist doch schon mal ein anfang, oder??
ich war eben im städtchen und habe mir 2 neue hosen gekauft - die alten sind zum teil definitiv zu eng geworden - die hormone machen noch eine dicke dicke manu aus mir

geht es euch da genauso??? ich hab das gefühl ich bin die einzige die zugenommen hat
bis später mal
lg manu