Ei, Ei, Ei was lese ich da Mädels.
Claire Mensch, ich habe noch keine Duplos gekauft, extra wg. dem Aberglaube Effekt. Wäre dann sofort am Mittwoch noch in den MiniMal gerannt. Aber das kann ich ja viell. noch.
Also gibt ja auch viele SS die zu erst eine neg. Test hatten und auch Schmierblutungen. Aber Du kennst ja deinen Körper am Besten.
Also dicken Knuddler an Dich.
Anke siehst Du so schlimm kannst Du ja gar nicht sein, wenn sie Dich länger dabehalten wollen.
Heike Mensch das sind bestimmt die Mens-Depris. Das wird bestimmt bei Dir!!! Pass auf Haiti ruft bestimmt diesen Monat an. Und wenn nicht tust Du einfach mit mir fixen
huhu ist ja schon voll dabei. Ich folge am Dienstag. Mal sehen ich denke ich probiere es selber. Soll ja gar nicht schlimm sein.
Bienchen wirst sehen die eine Woche geht ganz schnell vorbei. Wir sind feste am Drücken-
Krümelchen für Dich auch. Habe übrigens gerade den Trick gemacht mit Str N. Super
Jetzt geht es ja bald wieder schlag auf schlag mit den Test. Also da muß ja ein pos. dabei sein.
So jetzt zu mir. Mens ist da

. Ich muß Euch aber sagen die Woche warten (letzten Sonntag letztes mal Crinone) tat mir auch gut. denn ich konnte mal machen was ich wollte und sicher sein, d. ich nix schlechtes machen für den Zyklus.
Na ja also es geht Dienstag los mit 50 Einh. Puregon und am 9.9. 1. US
Trinke auch diesmal den Himbeerblättertee für die Schleimhaut. Geht sogar.
Also ich fange dann gleich mal mit Zwillis an

Damit ich alle meine Schwägerinnen überhole

Ne eines reicht mir ja auch.
Also jetzt holen wir uns erst mal was leckeres vom Mexikaner und danach gibt es wohl Formel 1. Tja was sieht man nicht alles aus Liebe
So einen tollen Sonntag und pust weg alles negative (Gedanken, Gefühle und die Mens natürl.) und pust hin SS-Viren (habe leider nur eingebildete im mom, aber viell. helfen die ja auch. Glaube versetzt bekanntl. Berge)
bye bye ihr Lieben