DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ach Tinamaus,
Spannung hin oder her -
ich finde, Du bekommst morgen drei traumhafte Mini-Tinchens und der Rest wird gefrostet. Basta!

Ich freu mich sehr auf Dein Leiden in der Warteschleife (Hihihi - selber schuld, Du hast es so gewollt) .... und werd natürlich trotzdem versuchen, Dich die nächsten zwei Wochen ein bisschen aufzumuntern.

Übrigens habe ich auch erst eins, dann zwei und dann beim dritten Mal drei zurückbekommen. Nun steh ich vor meinem vierten Versuch - was meinst Du, muss ich wieder mit einem anfangen, oder bleibt es bei drei oder ?

Tanja
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen (äh... ist ja schon fast Mittag :roll: )

Erst einmal ganz ganz liebe Glückwunsch an unsere Antje und !!! Alles, alles Gute Euch Dreien!!!

Tina: Super!!! Morgen 13.15 Uhr?? Oder heute?? Nein morgen, gell?? :dance: :dance:

Tanja: Ja, wirklich schade, daß Ihr nicht könnt!! Hätte Euch auch gern mal wiedergesehen. Übrigens: Mein Angebot steht nach wie vor: wenn Du magst, kannst Du mich gern mal besuchen kommen...

Christiane: Na klar könnt Ihr vorher zu uns kommen. Und bleiben könnt Ihr auch! Müßt aber nicht unbedingt im Bus (an der Straße) schlafen!! Wir haben ja noch ein Bettchen frei... :lol:
Na, ich hoffe doch, daß Du meine Dessous vorher reinigst...!!!

Babsi: Schön, daß Ihr kommt. Ich freu mich!!

Wollt Ihr echt was zu Essen mitbringen??? Da gibt es aber auch einige Stände, wo man sich was holen kann. Aber gut; was soll ich denn dann machen? Hm... muß ich mir mal was überlegen... Hat jemand vielleicht ne Idee? Vielleicht Weinchen??

Also direkt der Eingang am Florian (ich glaube es ist die Florianstraße, wenn ich mich recht erinnere) ist ein Eingang. Sollen wir uns dann dort treffen? Vielleicht sollten wir gegenseitig vorsichtshalber Handy-Nummern austauschen, falls wir uns nicht finden?

Anja: Schön, daß Ihr kommt. Ich freu mich auf Euch!

Micha: Meine Güte, was Du alles machst... Hört sich ja fast schon nach Streß im Urlaub an!! Aber genieß bloß noch das schöne Wetter, wer weiß, wie lange es noch schön ist!!!

Ja, das Wetter soll wirklich gut werden. Ich glaube nicht, daß wir eine Alternative brauchen! Und wenn es so sein sollte, trudeln wir halt irgendwo ohne Vorankündigung ein...

Bis später...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: :dance: :dance: :dance:
Na, dann können wir Dich ja morgen in die berühmte Warteschleife schicken!!!!

@ Anita: Wenn es da überall Freßstände gibt, dann brauchen wir vielleicht doch nichts mitbringen. Ich weiß ja garnicht, wie ds auf dem Lichterfest ist :oops: ! Wie sieht es denn mit Getränken aus?? Sollte man di mitbringen oder gibt es die zu halbwegs gescheiten Preisen??
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Ich weiß ja auch nicht wie das da ist auf dem Lichterfest, aber wenn man sich da etwas essen könnte wäre es ja irgendwie besser. Sonst bereiten wir alles vor, es regnet und wir schleppen das Essen in ein Restaurant????

Auch nicht so toll, oder?
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Tina,ja supi :dance: denken morgen gaaanz doll an Dich und versüßen Dir die WS etwas,na gut wir versuchen es :D

Also,das wir das Essen mitbringen sollen,finde ich nicht so genial :roll: falls die Preise wirklich sooo teuer sind,dann werden wir bestimmt auch noch ein Restaurant finden wo wir hingehen könnten,oder? Wir treffen uns schließlich immer nur 1x im Monat,oder? :roll:

Werde jett erstmal etwas Essen und mich etwas hinlegen,habe tierische Kopfschmerzen :oops:

bis gleich ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: :knuddel: Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen werden gleich wieder besser!!
Und Du hast recht mit dem Essen machen! Wir sollten uns wirklich einfach was kaufen!!
Anita und Tina hatten mich nur angesteckt :wink: mit Ihrem Tatendrang :P !!
Und da es bei denen immer so lecker Kuchen usw. gibt, da dachte ich, vielleicht sollte ich auch mal zeigen, daß ich mehr kann als Krautsalat aus dem Aldi.
Aber das kann ich ja auch immer noch zeigen :roll: (z.B. auf der nächsten Dessousparty) :wink: .

Und wie Babsi schon schreibt, wenn wir dann schlechtes Wetter haben, dann stehen wir da mit unserem Essen!!

@ Tina: Na, was machst du denn so?? Ich werde mich jetzt erstmal auf meine Liege verziehen mit einem von den Büchern von Anita.
Siesta machen :wink: !!!

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöchen,

also gut, wir bringen nichts mit und kaufen uns was, ist wirklich sinnvoller.

@ Alle: Ich habe da mal eine Frage. Nachdem wir jetzt alles mit Dieterle und Neuer und Bakir wegen der weiteren Behandlung geklärt haben, hatte uns Dr. Dieterle aber auch noch gefragt, was wir im negativen Fall von einer Fremdsamenspende halten. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand von Euch auch schon mal von sowas betroffen war und wie das dann abläuft, ist das auch in DO?

Bis dann
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tina
Glückwunsch. Ab morgen hat dich die lutstige Warteschleife wieder.

Babsi
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Ich hätte da trotzdem eine blöde Frage, auf wessen Empfehlung seid ihr beim Dr. B. gelandet?
Wir müssen uns am Samstag darüber unterhalten, ich will mich hier nicht über irgendwelche Ärzte auslassen.

Gruß Babs
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Babs,

auf Dr. Dieterles Empfehlung und bis jetzt sind wir auch ganz zufrieden mit ihm. Immerhin hat er uns den 1. Versuch erst möglich gemacht, aber ok, wir reden Samstag :wink:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

und ich schon wieder.

Ich habe gerade so in einem anderen Ordner gesehen, die haben da alle Geburtsdaten mit in der Tabelle. Könnten wir das nicht auch so irgendwie machen? Oder vielleicht auch in einer zweiten Tabelle? Ich meine, ich ziehe hier immer den kürzeren :cry: , so richtig die Übersicht habe ich über die Geburtstage noch nicht. Aber alle Geburtstage wißt Ihr bestimmt auch nicht auswendig oder? :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“