HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hey mel,

aber nicht überanstrengen mit Deinen Sportstunden. Hörst Du ???
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hey mel, alles Liebe und alles Gute und es klappt bestimmt.

Hör doch jetzt mal endl. auf uns :evil:

so sorry melde mich nachher, Kollege nervt ich muß schnell was machen, was natürl. mal wieder nicht meine Aufgabe ist sondern sollten eigentl. 2 Kollegen machen, die natürl. mal wieder im Urlaub sind.

Sodele also Mel und auch alle Anderen :knuddel: und ich hoffe wir sehen uns nachher im Chat, wie wäre es mit 12.15???

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Na das ist aber ne nette Begrüßung hier, immer muss ich schuften :wink: .... ächz, ordner hoch hiefen...stöhm, lechz..... :wink:

Mädels, so geht das nicht! Sich erst beschweren, dass man so selten rein schaut (dabei tu ich zur Zeit wirklich mein bestes Euch regelmäßig mit meiner Anwesenheit zu nerven :wink: )...und dann bekomm ich nur Schwerstarbeit zugeteilt.....

Hatte ein total schönes langes Wochenende.... :D aber bin heut tiereisch müde, weils gestern doch ein bissle später als geplant wurde....ansonsten gehts mir tierisch gut......scheint so, als ob wir die Übungspause nun doch schneller als geplant wieder aufgeben :wink:

Mel, schön dass alles bis jetzt bestens ist! Und gaaaaaanz fest dran glauben, dann bleibts auch so.....soviel Daumendrücker wie Du hast, geht das schon in Ordnung! :knuddel: :knuddel:

Bin heute, morgen und übermorgen nachmittags immer wieder online....wäre schön, Euch zu "sehen"! :P

Liebe Grüße, Katja
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Hai,
n

nana übertreibe mal nicht so von wg. Schwerarbeit als beamtin *g*

Na dann schießt mal wieder schön scharf ! ;o))

Knuddel an euch alle und ich melde mich !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu Lara,

erst mal wir denken an Dich :knuddel: und denke an das Mädel gestern im Chat.

Hai schön d. Du dich mal wieder meldest. Leider weiß ich noch nicht mit dem chatten. Haben im mom. leider viel zu tun. Aber schön d. Du bald nicht nur zu uns Hühner wieder gehörst sondern auch wieder zu denen die Hibbeln :lol:

Resi, Mel und Anna, mit dem Chat weiß ich noch nicht heute, wenn ihr Zeit und lust habt mailt einfach. Also mitlesen werde ich dann schon, aber ich muß leider wieder arbeiten. Denn morgen geht es ja schon los.

Also ihr Süßen, ich berichte dann auch gleich wenn ich wieder Zuhause bin und sitzen kann.

Falls wir uns nicht mehr sehen und hören schon mal eine schönes WE :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich darf heute Mittag schon wieder nach Hause. Wenn ihr Lust zum Chatten habt, ich bin bis 13.00 Uhr da!

Liebe Grüße
Cornelia :dance:
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hallo Mädels! Entschuldigt bitte, dass ich mich im Moment so selten melde aber hier ist wirklich der Bär los *stöhn*.

Lara, hab heute trotzdem ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen.

Andrea, Dir drück ich natürlich in den nächsten Tagen die Daumen. Lass Dich nicht ärgern!

Hai, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Dann kann es ja wohl bald in die nächste Runde gehen?

So, ich werde jetzt endlich Feierabend machen. Muss nämlich jetzt direkt zu einer Freundin, den 30.ten Geburtstag einer anderen Freundin planen. Naja, was sein muss, muss sein.

Wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühner

schön dass ihr an mich gedacht habt !

Andrea: Heute denke ich ganz feste an dich !!!

Knuddel an alle

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hilfe hilft den hier niemand zur ABSTURZ auf Seite 2 VERMEIDUNG ????

*ächz und ich soll doch noch nicht so schwer heben *

Grüßle

und sagt mal wo seit ihr den alle auch am Freitag gewesen ??

Bild

Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Dann will ich mich auch mal wieder melden!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins fing leider am Freitag erst um 18 Uhr an weil ich noch so viel in der Firma zu tun hatte. Dafür war ich aber zu Hause gaaaaaaaaaaanz faul.

Am Samstag war ich mit meiner Mama einkaufen *g*. Hab mir einen schönen warmen Wintermantel gekauft. Jetzt kann der Winter also kommen.

Andrea wie war´s im Krankenhaus? Alles gut überstanden? Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt.

Lara, gehts Dir auch wieder gut? Dein Bericht hörte sich ja nicht so toll an. Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter. Aber jetzt kann´s ja wieder losgehen. Also hatte die ganze Sache wenigstens einen Sinn.

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und drückt wieder die Daumen für Holger, heute und morgen sind die letzten Prüfungen.

Resi, in einer Woche hast Du wieder Termin. Dann gibt es ein neues Foto *freu*.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“