HHC Hibbel-Hühner-Club

hey mel, alles Liebe und alles Gute und es klappt bestimmt.
Hör doch jetzt mal endl. auf uns

so sorry melde mich nachher, Kollege nervt ich muß schnell was machen, was natürl. mal wieder nicht meine Aufgabe ist sondern sollten eigentl. 2 Kollegen machen, die natürl. mal wieder im Urlaub sind.
Sodele also Mel und auch alle Anderen

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS

Na das ist aber ne nette Begrüßung hier, immer muss ich schuften

Mädels, so geht das nicht! Sich erst beschweren, dass man so selten rein schaut (dabei tu ich zur Zeit wirklich mein bestes Euch regelmäßig mit meiner Anwesenheit zu nerven

Hatte ein total schönes langes Wochenende....

Mel, schön dass alles bis jetzt bestens ist! Und gaaaaaanz fest dran glauben, dann bleibts auch so.....soviel Daumendrücker wie Du hast, geht das schon in Ordnung!

Bin heute, morgen und übermorgen nachmittags immer wieder online....wäre schön, Euch zu "sehen"!

Liebe Grüße, Katja
huhu Lara,
erst mal wir denken an Dich
und denke an das Mädel gestern im Chat.
Hai schön d. Du dich mal wieder meldest. Leider weiß ich noch nicht mit dem chatten. Haben im mom. leider viel zu tun. Aber schön d. Du bald nicht nur zu uns Hühner wieder gehörst sondern auch wieder zu denen die Hibbeln
Resi, Mel und Anna, mit dem Chat weiß ich noch nicht heute, wenn ihr Zeit und lust habt mailt einfach. Also mitlesen werde ich dann schon, aber ich muß leider wieder arbeiten. Denn morgen geht es ja schon los.
Also ihr Süßen, ich berichte dann auch gleich wenn ich wieder Zuhause bin und sitzen kann.
Falls wir uns nicht mehr sehen und hören schon mal eine schönes WE
erst mal wir denken an Dich

Hai schön d. Du dich mal wieder meldest. Leider weiß ich noch nicht mit dem chatten. Haben im mom. leider viel zu tun. Aber schön d. Du bald nicht nur zu uns Hühner wieder gehörst sondern auch wieder zu denen die Hibbeln

Resi, Mel und Anna, mit dem Chat weiß ich noch nicht heute, wenn ihr Zeit und lust habt mailt einfach. Also mitlesen werde ich dann schon, aber ich muß leider wieder arbeiten. Denn morgen geht es ja schon los.
Also ihr Süßen, ich berichte dann auch gleich wenn ich wieder Zuhause bin und sitzen kann.
Falls wir uns nicht mehr sehen und hören schon mal eine schönes WE

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Hallo Mädels! Entschuldigt bitte, dass ich mich im Moment so selten melde aber hier ist wirklich der Bär los *stöhn*.
Lara, hab heute trotzdem ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen.
Andrea, Dir drück ich natürlich in den nächsten Tagen die Daumen. Lass Dich nicht ärgern!
Hai, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Dann kann es ja wohl bald in die nächste Runde gehen?
So, ich werde jetzt endlich Feierabend machen. Muss nämlich jetzt direkt zu einer Freundin, den 30.ten Geburtstag einer anderen Freundin planen. Naja, was sein muss, muss sein.
Wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen!
*dickenknuddler*
Mel
Lara, hab heute trotzdem ganz fest an Dich gedacht und die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es ist alles gutgegangen.
Andrea, Dir drück ich natürlich in den nächsten Tagen die Daumen. Lass Dich nicht ärgern!
Hai, schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Dann kann es ja wohl bald in die nächste Runde gehen?
So, ich werde jetzt endlich Feierabend machen. Muss nämlich jetzt direkt zu einer Freundin, den 30.ten Geburtstag einer anderen Freundin planen. Naja, was sein muss, muss sein.
Wünsche allen einen schönen Abend. Bis morgen!
*dickenknuddler*
Mel

Dann will ich mich auch mal wieder melden!
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins fing leider am Freitag erst um 18 Uhr an weil ich noch so viel in der Firma zu tun hatte. Dafür war ich aber zu Hause gaaaaaaaaaaanz faul.
Am Samstag war ich mit meiner Mama einkaufen
. Hab mir einen schönen warmen Wintermantel gekauft. Jetzt kann der Winter also kommen.
Andrea wie war´s im Krankenhaus? Alles gut überstanden? Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt.
Lara, gehts Dir auch wieder gut? Dein Bericht hörte sich ja nicht so toll an. Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter. Aber jetzt kann´s ja wieder losgehen. Also hatte die ganze Sache wenigstens einen Sinn.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und drückt wieder die Daumen für Holger, heute und morgen sind die letzten Prüfungen.
Resi, in einer Woche hast Du wieder Termin. Dann gibt es ein neues Foto
.
*dickenknuddler*
Mel
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Meins fing leider am Freitag erst um 18 Uhr an weil ich noch so viel in der Firma zu tun hatte. Dafür war ich aber zu Hause gaaaaaaaaaaanz faul.
Am Samstag war ich mit meiner Mama einkaufen

Andrea wie war´s im Krankenhaus? Alles gut überstanden? Hab Dir ganz doll die Daumen gedrückt.
Lara, gehts Dir auch wieder gut? Dein Bericht hörte sich ja nicht so toll an. Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter. Aber jetzt kann´s ja wieder losgehen. Also hatte die ganze Sache wenigstens einen Sinn.
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und drückt wieder die Daumen für Holger, heute und morgen sind die letzten Prüfungen.
Resi, in einer Woche hast Du wieder Termin. Dann gibt es ein neues Foto

*dickenknuddler*
Mel