*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Heute war ein sehr schöner Tag, ohne Blähung :D , ohne Gerumpeln :D , ohne Blut :D :lol: .

liebe Grüße,
denise67
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Also mein HCG ist gefallen obwohl eine FH sichtbar. Zwischendruch sogar Verdach auf Eileiter SS.

Also buchen wir das auf FG 3!!!!!!!!! Super gelle,---------- :cry: :cry: :cry:

Ich werde jetzt eindeutig Forumspausen machen denn vielleicht gibts dann mal Abstand.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Gertraud,

das tut mir schrecklich leid.

Alles Liebe,
denise67
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tja, knapp eine woche hats gedauert und schon hat unser Glück ein jähes Ende genommen...

Ich bin heute morgen um 4 aufgestanden, weil ich Boxen gucken wollte. Der erste Gang wie immer zum Klo. Was sich dort andeutete, setzte sich heute nachmittag fort: Blut, hellrotes Blut und Krämpfe, wie jede Frau sie einmal im Monat kennt....

Medis habe ich bereits abgesetzt und werde morgen in die Uni fahren. Ich hoffe, dass sich jetzt alles wieder auf natürlichem Wege regelt....

Wenn dieses Forum und das Internet überhaupt manchmal ein Kreuz ist, so hat es und wird es mir bei der Bewältigung dieser Situation helfen... Soweit wie diesesmal waren wir noch nie und bei einem so frühen Abgang war der Embryo wohl doch nicht in Ordnung. Aber wir waren schwanger und wir werden es wieder schaffen...

Wenn der Prof einverstanden ist, werden wir Mitte August weiter machen... Ein weiteres Problem ist, dass die KK ( also 50%) nur drei Versuche zahlt, wir hoffen also auf eine gute Stellungnahme vom Prof.....
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ach Mary, das gibts doch net...... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich warte noch auf die Mens, die kommt hoffentlich morgen oder übermorgen der Bauch zeiht schon. (hatte ja die Kryomedis)

Wir werden gleich weitermachen mit der DR bleibe im langen protokoll das war ja das letzte mal sehr erfolgreich. Am meisten fürchte ich mich wieder vor den US wenn wir wieder nicht wissen ob überhaupt was wächst.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Mary,

ich bin fassungslos, tut mir schrecklich leid.
Ich warte auf die guten Nachrichten bei Deinen neuen Versuchen.

Alles Liebe,
denise67
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Gertraud,
Liebe Mary,

gibt es Neuigkeiten?

denise67
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Denise!

Die einzige Neuigkeit ist dass es mir noch nie so schlecht ging wie diesesmal...... Und ich im Loch hänge.

lg
gertraud

Hermann Hesse
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Gertraud,

ist die Mens. noch nicht da? Vielleicht morgen? Danach geht es ja gleich weiter, gelle?

Alles Liebe,
denise67
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo "Lowies",

ich hatte heute ja so gehofft, Euch allen Mut zu machen, dass man es auch mit einer abgebrochenen ICSI und ersatzweise mit einer Insemination machen kann. Aber alle Schwangerschaftssymptome sind wohl nur vom Pregnesin :(

Will sagen, wieder nicht schwanger.

Also muß ich nun auch wieder auf die Regel warten und beim nächsten mal hoffen, dass sich wieder mehr entwickelt.

Irgendwie habe ich ein bischen Sorge, dass die Ärztin einfach sagt, dass hat gar keinen Sinn, hat dass schon mal jemand erlebt?

Liebe Grüße und Kopf hoch, Mary und Gertraud.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“