Wir sind schon voll im "Aufräumstress" wegen des HB.
Männe kam letzen Freitag plötzlich auf die Idee wir könnten doch mal losfahren und einen CD-Schrank und noch 2 Bücherregale kaufen.
Was für ein Sinneswandel auf einmal,ich hab ihm das glaub ich schon einige Male vorgeschlagen wo er immer meinte,das machen wir schon noch irgendwann.
Merkwürdig,was so ein HB alles bewirken kann gelle

Gesagt,getan-haben also tatsächlich alles gekauft und am WE zusammengebaut.
Ich hab dann sämtliche CD's die hier alle so "rumlagen" schön ordentlich nach dem Alphabet sortiert (wenn,dann gleich richtig ordentlich

Der Schrank ist zum Aufhängen und hängt jetzt hinter der Tür im Wohnzimmer.
Konnte auch den alten Metallständer von Männe nicht mehr sehen,vor allem hatten wir mittlerweile soviele CD's angesammelt dass wir garkeinen Platz mehr hatten dafür.
Die Bücherregale hab ich dann gestern auch bestückt,so dass das Gästezimmer jetzt auch schonmal etwas besser aussieht (und vor allem alle KiWuBücher auf den Dachboden verbannt).
Aber da ich ja noch zuhause bin,kann ich ja jeden Tag was machen.
Bin mittlerweile schon so im "Wahn" dass ich echt alles saubermache und nebenbei noch aussortiere.
Und Ihr glaubt garnicht,wieviel ich schon weggeschmissen habe

Ist nun soweit,dass ich einen Schrank von der Anbauwand im Gästezimmer komplett leer habe und noch nichtmal weiss was ich da reintun möchte (sowas hat's auch noch nicht gegeben).
Vorhin hat's mich gepackt und ich hab meine sämtlichen Rezepte sortiert und in einen Ordner geheftet.
Man reisst doch manchmal einzelne Seiten raus aus Zeitschriften.
Nun muss ich die Tage nur noch die Vitrine saubermachen und alle Gläser spülen (lassen

Männe putzt am WE unten noch die Fenster (ich darf das ja noch nicht) und wischt einmal alles durch und dann kann die SB kommen

Und stellt Euch vor,was Männe auch endlich geschafft hat:wir haben seit nem Jahr bestimmt schon 3 so Bilderrahmen liegen die wir den Flur hoch anbringen wollten (da kommen dann je 4 Bilder untereinander rein).
Und was macht er gestern-er hat endlich Löcher gebohrt und sie aufgehängt.
Nun müssen wir nur noch fix Hochzeitsbilder dafür raussuchen und dann ist das auch fertig

Wir sind ja auch erst 2 Jahre verheiratet.....da ist das doch noch richtig gut von der Zeit her oder??
Sorry,dass das jetzt leider etwas sehr lang geworden ist aber ich musste das mal loswerden.
So,ich geh dann mal weiterputzen