BlackUnicorn hat geschrieben:beschissen bis Hoffnungslos....anderst kann ich es nicht sagen...
und alle werden schwanger um mich herum....überall die schwangerschafts/wunschkinder sendungen (ja ich weiß ich muss sie ja nicht anschauen,aber sie ziehen mich magisch an) und jedes mal danach stundenlange weinkrämpfe![]()
Was hab ich nur verbrochen,das ich nicht Mama sein darf![]()
Was hab ich getandas mein Leben fast nur Schattenseiten hat
![]()
sorry muss gehen..sonst heul ich noch mehr herum...
BlackUnicorn hat geschrieben:ich bin es nochmal....entschuldigung dafür...
Wisst ihr ich bräuchte manchmal nur jemanden wo mir halt gibt...die hoffnung gibt,nur alle um mich herum verstehen mein Problem nicht...sie haben Kinder oder sind schwanger....wurden gleich nach absetzen der Pille schwanger ("ist doch alles ganz leicht") oder sagen wir haben doch zeit...
Klar habe ich zeit ich bin erst 27....aber die Zeit rennt auch nur so weg...
Dann schau ich wegen fremdsperma,adoption...wann wir unsere eisbären auftauen lassen....und von meinem Mann kommt nur : "lass die zeit walten das wird schon".....und wie mit kaum beweglichen Spermien?? Klar Wunder geschehen immer wieder aber doch nicht bei uns wo wir vom Pech verfolgt sind...
Mein Mann sagt dann immer wie haben doch unsere beiden Pflegekinder....ja es sind zwar meine Kiddies ,aber dann doch nicht...durch dauernde aufenthalte bei den leiblichen Eltern,duch andauernde Jugendamtgespräche...ich weiß es sind nicht meine!! Sie werden niemals für immer bleiben.....sie kommen nicht aus meinem Bauch.. ich liebe sie,doch seit wir sie haben ist der schmerz nach einem eigenen noch größer..... wo ich nicht angst haben muss das es nächstes monat geht,wo ich nicht mich andauernd mit deren eltern abgeben muss......
Ich will doch nur ein Baby..... nur eins
Ist doch nicht schlimm!! Ich hab doch auch schließlich gefragt.
Aber ich kann voll und ganz verstehen, wie es dir geht. War bei mir ja Anfang des Jahres auch nicht anders gewesen. Gerade wieder ein negativ kassiert und schwupp schon wieder ne SS-Nachricht.
Die Schwangerschafts-/Wuki-Sendungen kann ich mir aber gar nicht antun, ich find das manchmal echt übertrieben, was da immer so gesendet wird. Ich finde es ist oftmals keine "seriöse" Berichterstattung, da es sich ja oftmals um Auslandspraxen dreht. Aber die "Missstände" bei den Wuki-Paaren die hier in D in Behandlung sind, werden oftmals gar nicht mitberichtet (so wie die derzeitige Kostenregelung). Aber lass dich bitte nicht davon runterziehen!
Es war zwar schwer für ich und ich hab einige Zeit gebraucht, aber irgendwann schaffte ich es mir zu sagen und vorallem auch daran zu glauben, dass meine Zeit auch noch kommen wird. Diesen Rat möchte ich dir auch geben! Deine Zeit wird auch kommen! Geh positiv an die Sache heran und bitte, bitte, bitte, zermatere dir nicht den Kopf mit Fragen, wieso ich, was hab ich getan, dass ich das nicht bekomme usw. Deine Zeit wird auch auf jeden Fall noch kommen!!!!
Ohja, die lieben Freunde!! Ich kenne das!! Klar kann man ihnen reden, aber keiner versteht einen wirklich mit dem Thema! Aber dafür sind wir ja schließlich hier im Forum!! Hier können wir doch

Und dein Mann hat Recht! Auch wir haben eine Spontanschwangerschaft (ich wurde 8 Wochen vor ICSI-Behandlungsbeginn spontan schwanger!!!! obwohl die SG-Werte alles andere als gut waren, kann dir rinna bestätigen) gehabt mit einem grotten, grotten, grottenschlechten SG!!! Und jetzt war es so, dass wir von ICSI zu IUI "runtergestuft" wurden!! Also vertreib die bösen negativen Gedanken und lass dir gesagt sein, dass es wirklich auch mit miesen SG-Werten klappen kann!!!
Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen und dir helfen, die negative Einstellung etwas zu verbannen!
Ei das ist doch supi! Klar die 5 Stunden hin und retour sind nicht ohne, aber wenn er Spass hattet, dann sind doch die 10 Stunden schnell verkraftet! Und wie waren die Werte?mariechen83 hat geschrieben:Huhu!
Pittie: WE war supi, aber jeder Weg 5 Stunden Fahrzeit, das war nicht so toll,...![]()
Aber ansonsten war es super.!!
Meine Werte bekomm ich heut mittag erst.
Ich mach mich im Moment ein bisschen rar, weil ich mich nicht so verrückt machen will![]()
Ich merke garnix, null komma null.
Black: Bei mir ist es nicht anders im Bekanntenkreis![]()
Meine Schwester hat in 3 Wochen Ihren Entbindungstermin, das ist auch nicht leicht, ich bin auch erst 26, aber wir wollen schon seit 6 Jahren ein Baby, naja weiterhin![]()
Lass den Kopf nicht hängen, mach Dich nicht verrückt, lenk Dich ab, so schwer es auch ist,...
Trotzdem weiterhin ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Was macht dein Schwesterlein denn?? Kannse noch gehen oder rollt se schon? Hihi, kann ja noch gut Witze darüber reissen, gell? Sag ihr mal nen schönen Gruß!