Hallihallo
Also ich war heute morgen beim Doc...ohje, ich mußte erstmal "abdampfen", meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Ich bericht erst mal von mir, ok? Danke aber für eure guten Wünsche, haben ja geholfen.
Bin 9 Uhr da gewesen, gewartet, dann Blut abgenommen...die Arzthelferin fragte, ob ich schon mal einen Prolaktintest gemacht hätte. Ich sagte nein, dann hat sie gesagt, sie muß zweimal Blut abnehmen und beim ersten Mal spritzt sie mir Paspertin (Magenmittel) in die Vene, damit sich das Stresshormon freisetzt bzw. runtergeschaltet wird...so weit so gut...bin dann zum Doc, der als erstes sagte, das meine Hormonwerte ziemlich hoch waren am 8. ZT (09.10.09) und er würde gern gleich einen US machen....bin aufn Stuhl, dann hat er meine Gebärmutterschleimhaut gemessen (ca. 2 cm = ca. 20 mm!), ich runter vom Stuhl, er lief aus dem Zimmer, kam wieder rein und meinte, ich solle nochmal in 1 Stunde wiederkommen.
Darauf hin fragte ich...er meinte, ich wäre evtl. schwanger!!!!!!

Aber er wollte zur Sicherheit einen Test machen, ich aus der Praxis...rumgeirrt, Kaffee getrunken, Gedanken gemacht, wieder hin....wurde reingerufen..."Tut mir sehr leid, der Test ist negativ"....

Dann hat er mir erzählt, das meine Estradiolspiegel über 1000 sei und das wäre nur in einer Schwangerschaft möglich, oder aber ich habe 10 Eizellen produziert (was sehr fraglich ist). Außerdem ist meine GMS sehr hoch aufgebaut, aber er hätte es sich gern gewünscht...baff...saß ich da...

Er meinte noch, das das eingenistete Ei höchstwahrscheinlich abgegangen ist, eine Laune der Natur eben...ich hatte ja 32 ZT, was noch NIE vorgekommen ist, Kaninchen, erinnerst Dich bestimmt.
ALSO WAR ICH SCHWANGER!!!!
Jedoch hat er mir noch den Hinweis gegeben, das ich mit dem Rezept warten soll, bis meine Mens gekommen ist bzw. wenn sie nicht kommt, in zwei Wochen nochmal zu ihm kommen soll. Die GMS ist sehr dick und da wir zum ES auch Verkehr hatten, könnte es schon sein, das ich schwanger geworden bin.

Ab heute soll ich morgens und abends jeweils ein Hub vom Synarela Nasespray nehmen bis zum Eintreffen der Mens (oder auch nicht). Ich bekam übrigens das Medikament Bravo verschrieben, kennt es jemand? Es soll 300 Euro billiger sein als Puregon/Gonal.
Versteht ihr jetzt, warum ich abdampfen musste?!
Sorry, wegen dem Hammerposting, ich habe noch nicht mal eure Beiträge gelesen...

melde mich später wieder...
GLG Eure Sandra