Schön von dir zu hören und das mit eurem Sohn tut mir unendlich leid,aber ich denke eure Tochter wird bestimmt gut damit umgehen können,da sie ja damit aufwächst und ich glaube,dass sie das bestimmt gleich operieren können.Das ist jetzt kein Trost ich weiss,aber ich denke viel wichtiger ist doch,dass er gesund ist....ich wünsch euch alles Gute und würde mich sehr freuen dich mal wieder beim Branchen zusehen,wenn dir das nicht zuviel wird.

@Heike,kein Problem,dann verschieben wir es halt.Viel Glück und ich bin schon soooooooooooooo gespannt.Daumen sind gedrückt

@Selma,dass kenn ich bei meinem FA ist das auch so,mensch du wirst den blöden Pilz doch nicht wieder bekommen.Hex,hex,weg damit.....
ich denke wir können das Treffen ruhig verschieben,fände es nämlich total schön wenn heike&micky auch dabei wären.....ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bin schon gespannt was ihr das nächste Mal so über die Adoption berichten werdet

@Kerstin,denkst du mal daran Dia zu mailen???Danke,dass wäre mir echt eine grosse Hilfe

@Marri,wann wir anfangen steht noch in den Sternen,wir müssen erst einen Antrag stellen bei der KK und da unser SG grenzwertig ist könnte es sogar passieren,dass sie ablehenen.Uns wurde geraten zum Andrologen zu gehen der bestimmte Tests durch führt,aber irgendwie weiss keiner wo es einen gibt.Habt ihr vielleicht ne Ahnung????????????????
So der Hausputz geht weiter und dann fahre ich mal zu meinem Patenkind
,denn da war ich auch noch nicht.Macht es juuud bis denne Sissi