Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Illa

Ich weine mit Dir...und drück Dich ganz ganz feste. Es tut mir so leid :cry: :cry: :cry:

Melde mich später oder die nächsten Tage wieder...
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
In Gedanken bin ich bei Dir. Auch mir fehlen leider die Worte - sorry. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Irmgard
Danke für diese wunderschöne Geschichte.

@Lara
Gestern habe ich ein paar SSTs die Muster in meinem Badschrank gezeigt, daß sie wissen welches Ergebnis
sie zeigen müssen. Ich denke sie kommen heute oder morgen bei Dir an.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

@ Illa: Ich möchte dir auch gerne sagen wie sehr es mir leid tut !
Fühl dich ganz doll gedrückt und wir denken an Dich.

@ Sabine: DANKE *g* hab dir ja eine private mail geschickt hab heute Nacht schon geträumt *g*

@ Irmgard: Das ist eine sehr wahre und tröstende Geschichte !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Gerade habe ich erfahren, dass eine Kollegin in meiner Abteilung schwanger ist... Im ersten Moment wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Zum Glück hat die Freude überwogen, weil ich sie wirklich gerne mag und es ihr auch von Herzen gönne.

Aber je länger wir geredet haben, desto mehr wurde mir meine eigene Situation wieder vor Augen gehalten. Die unausbleibliche Frage "Und was ist mit euch??" kam natürlich auch. Habe mich - wieder mal - rausgeredet. Jetzt sitze ich hier und kämpfe mit den Tränen. Alles Sch....

Ich stürze mich jetzt sofort in meine Arbeit und hoffe mich so ablenken zu können.

HÖRT DAS DENN NIE AUF??? WARUM KOMMT DAS IMMER WIEDER???
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben
so, ich habe mich wieder berappelt, heißt nicht, dass ich nicht mehr traurig bin, aber dass es mir wieder besser geht. Vielen Dank für eure lieben Worte!! Bin echt froh, dass es euch gibt.
Deine Geschichte, Irmgard, ist total schön! Ich werde sie gleich ausdrucken und über meinen Schreibtisch hängen. Mein HCG-Wert ist glücklicherweise gesunken, so dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann. Jetzt nehme ich Medikamente, die eine Blutung bewirken sollen und dann kann ich weitermachen! Das klingt doch gut, nicht wahr?
Die Situation mit deiner schwangeren Kollegin ist sicher belastend, Krabbe. Ich reagiere auch auf bestimmte Äußerungen äußerst empfindlich. Allerdings habe ich in der letzten Zeit immer auf die Frage nach weiterem Nachwuchs gesagt, dass wir gerne welchen hätten, aber es leider nicht so klappt, wie wir uns das vorstellen. Seitdem lassen auch Fragen nach, weil keiner weiter bohren will. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine gute Möglichkeit?
Ich melde mich heute Abend nochmal, mein kleiner Spielpartner will mit mir Mau-Mau spielen und steht sich neben mir die Beine in den Bauch!

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und die lieben Trostworte!

Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach Illa du bist so lieb! Du hast selbst grad was Übles zu verkraften da guckst du schon wieder nach anderen.. Danke!!! :knuddel: :knuddel:

Nach all den Jahren liegt es mir auch manchmal auf der Zunge zu sagen, dass es nun mal nicht klappt. Aber andererseits möchte ich damit warten, bis wir die Ki-Wu-Planung beendet haben. Wenn es dann wirklich nicht sein soll, dann ist es wenigstens definitiv.

Schön, dass eine Eileiter-SS ausgeschlossen werden konnte. Wenigstens brauchst du dir darüber keine Sorgen zu machen. Pfleg dich weiter gut, ich denk an dich!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach, Krabbe, das ist schon ein schweres Thema. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht mehr drucksen muss. Und der Spruch "Klappt nicht so, wie wir uns das vorstellen." schließt ja nicht alles aus. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei uns in der Nachbarschaft wurden oft Sprüche geklopft wie "Ja, soll ich denn die Babyklamotten noch für euch aufbewahren, oder nicht?". Diese Sprüche höre ich seitdem nicht mehr und das entlastet ungemein. Allerdings weiß ich momentan gar nicht, wie ich jetzt reagieren würde, da ich heute doch noch ziemlich nah am Wasser gebaut bin (habe?). Manchmal /Oft ist das Umfeld halt ziemlich unsensibel und ich glaube, dass man erst sensibler ist, wenn man in der Kinderwunschthematik steckt. Ihr werdet sicherlich das Beste draus machen. Mach dich nur nicht verrückt, dadurch setzt du dich nur noch mehr unter Stress! Gutes Gelingen
Illa
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Ach, Krabbe, das ist schon ein schweres Thema. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht mehr drucksen muss. Und der Spruch "Klappt nicht so, wie wir uns das vorstellen." schließt ja nicht alles aus. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Bei uns in der Nachbarschaft wurden oft Sprüche geklopft wie "Ja, soll ich denn die Babyklamotten noch für euch aufbewahren, oder nicht?". Diese Sprüche höre ich seitdem nicht mehr und das entlastet ungemein. Allerdings weiß ich momentan gar nicht, wie ich jetzt reagieren würde, da ich heute doch noch ziemlich nah am Wasser gebaut bin (habe?). Manchmal /Oft ist das Umfeld halt ziemlich unsensibel und ich glaube, dass man erst sensibler ist, wenn man in der Kinderwunschthematik steckt. Ihr werdet sicherlich das Beste draus machen. Mach dich nur nicht verrückt, dadurch setzt du dich nur noch mehr unter Stress! Gutes Gelingen
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

mir ist zur Zeit irgendwie garnicht so nach schreiben. ich schaue zwar ab und an herein und lese was so los ist aber die letzten Tage hatte ich irgendwie echt keinen Elan zu schreiben - es liegt nicht an Euch...bitte nehmt es mir nicht übel. Ich habe so große Angst vor dem was mich in den nächsten Tagen erwartet (der Test oder die Mens) daß ich gar keine Lust habe überhaupt einen zu machen...gestern dachte ich daß es zu 90% geklappt hat, heute wieder dieses Mensziehen und die Frage hat es oder nicht ... na, da müssen wir jetzt eben durch! Da mein Bauch heute so dick geworden ist daß Männe und ich dachten wenn man da drauf drückt dann platze ich habe ich nach laaaangem Überlegen am Spätnachmittag doch nochmal in der PX angerufen und den Doc gefragt ob ich mir morgen trotzdem die letzte Choragon geben soll....soll ich, da ich sonst ja keine Beschwerden habe...stimmt ja auch. Wollte mich nur absichern weil doch jetzt das WE kommt...

Bitte nehmt´s mir nicht übel wenn ich mal einige Tage nichts schreibe...ich denk aber ganz fest an Euch!!! Und reinlesen tu ich fast täglich!
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Oh mensch, sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe, aber als ich heute wieder keine Post im Briefkasten hatte mußte ich hier glatt mal nachschauen und siehe da, komisch

Illa
*ichdrückedichauchganzfest* Schade das auch ich dir in der schwerden Zeit nicht helfen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft, das du das alles überstehst und nimm dir zeit dazu. Ich weiß kann gut reden, aber durch die biochemische SS die ich hatte, habe ich viel geweint. Ich wünsche dir und gib die Hoffnung nicht auf

Gruß Manu, die bei den anderen auch noch nicht gelesen hat

Ach ja Simmi

mir geht es wie dir, habe im moment auch keine Lust irgendwas zu machen. Ich habe keine Anzeichen, kein zippen, kein zwickeln nichts. Ich komm mir genauso leer vor. Ich versuche die 14 Tage noch schnell rumzubekommen, hoffe das klappt

Manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“