Hallo!
@Lexa: ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser!?

Kam bestimmt von dem Medi.
@Hope: find ich gut, dass ihr erst schön Urlaub macht. Ich glaub, das ist echt wichtig, dass man so wenig wie möglich Stress in der Zeit hat. Ist leider nicht immer so gut hinzubekommen. Ich hoffe, mein Stress legt sich auch bis dahin wieder ein wenig.
@Socke: wow einen Mutterpass

Ist das schön, ich freu mich so für dich und das mit dem Blutwert, wird bestimmt auch noch besser. Ich drück dir die Daumen.
Kann verstehen, dass das umständlich ist mit dem Termin bei deiner FA. Warum muss man das denn spritzen lassen? Wird das i.v. gespritzt und nicht s.c? Ist echt blöd. Ich hab heute auch versucht für nächste Woche einen Termin bei meiner FA zu bekommen, wegen der Akupunktur, die mit der Stimulation laufen soll. Nach langem hin und her musste ich dann doch den Montag nehmen, wo ich eigentlich gar nicht kann. Das ist ja jetzt nicht so problematisch, aber wenn es dann um Termin im KiwuZ für PU oder Transfer geht, hoffe ich, dass ich das mit der Uni irgendwie vereinbaren kann.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass das bei dir alles klappt!
Ich hab heut auch die Antwort von meinem Arzt bekommen. Er meinte, dass er sich das nicht erklären kann, warum sich das Pulver wieder abgesetzt hat. DAs wäre ihm bis heute noch nie vorkommen! (

na toll, hab ich mich jetzt als einzige so blöd angestellt!?) Er meinte, ich solle mal die Apothekerin fragen! -> Adda, du weißt dir auch keinen Rat mehr oder?
Naja, ich werd da mal nachfragen.
Um die Wirkung zu kontrollieren, meinte er, könnte man nach Einsetzen der Periode meinen LH-Wert kontrollieren, der müsste eigentlich durch das Decapeptyl dann supprimiert sein. Das werde ich dann nächste Woche mal machen lassen. Also schon wieder Blutabnehmen!

Mein Körper kommt bald nicht mehr hinterher mit der Neuproduktion an Blutkörperchen
Ich hoffe, dass das trotzdem alles geklappt hat.
Liebe Grüße an alle!