@hope Ich hoffe s mal!!! Zumindest wieder einen Schritt weiter. Ich habe mir dieses Mal vorgenommen, nur in gaaaanz kleinen Schritten zu denken und mich über jede noch so kleine Bewegung "nach Vorne" zu freuen! Muss immo eher meinen Mann bremsen - dabei ist es eigentlich sonst eher umgekehrt.

@Anlina ...ich murmel schon die ganze Zeit vor mich hin..."wachsen, wachsen, wachsen..."
@saphira Prima!!! Das kligt doch gut!!! Und wir sind dann zeitgleich - ich soll Montag um 9.30 zur PU in der Praxis sein!!!

@teddy Ganz lieben Dank! Ich glaube, mit den unbequemen Wegen hast Du es getroffen. Und ich denke, dass die Entscheidung gerade in Bezug auf die ICSI richtig war. Hätte ich weiter gearbeitet und damit meinen Blutdruck ins Nirwana bei 3 - 4 Stunden Schlaf gepusht...und die ICSI wäre mit einem neg. Ergebnis geendet, hätte ich mir bis in alle Ewigkeiten Vorwürfe gemacht. 2004 habe ich die Pille abgesetzt und seitdem beschäftigen wir uns mal mehr, mal weniger immer mit dem Thema Kinderwunsch. Häufig kam mir das wie ein Leben in der Warteschleife vor...auch in Jobfragen, bei Beförderungen oder internen Wechseln immer wieder der Spagat zwischen Arbeit und Kinderwunsch. Und jetzt hatte ich die Faxen dicke. Dies soll (von evtl. Kryos abgesehen) unser letzer Versuch sein - und den nehme ich jetzt mit dem ganzen zusammengekratzten Restmut und der gesamten Energie, die sonst in die Arbeit geflossen wäre, in Angriff!
...huiuiui...da lag mir wohl was auf der Seele...machmal hilft es doch, Dinge zu schrieben oder auszusprechen und nicht nur darüber nachzudenken....
@ToVA ..hihi...stimmt, es ist wohl beides! Aber so wie ich mich jetzt fühle, war es vielleicht nicht komplett hirnverbrannt .... Und melde Dich, wenn Du Deinen Anruf gemacht hast!!!!!!!!
Viele Grüße von Nordli