wollte mich mal aus unserem (Kurz-) Urlaub zurück melden.
Wir waren ein paar Tage in Südtirol zum Skifahren und es war traumhaft, auch wenn wir mit dem Wetter nicht immer Glück hatte, denn es hat zwei Mal geschneit und war dann etwas ungemütlich auf der Piste... .
Mir geht es soweit gut, ich bin ganz vorsichtig gefahren, mehr hätte meine ständige Müdigkeit auch nicht zugelassen... . Ich weiß nicht, wer noch vor meinem Urlaub so besorgt nachgefragt hat, ich glaube Marla: Ich mache sowohl Langlauf als auch Alpin- Skilauf, zur Zeit verzichte ich aber auf's Langlaufen, denn da habe ich teilweise einen Puls über 150 und das wäre derzeit nicht so gut. Ich weiß, dass viele wg. der Verletzungsgefahr vom Skifahren abraten, aber ich bin vorsichtig und versuche auch, den anderen aus dem Weg zu gehen. Ich wohne in den Bergen und könnte mir einen Winter ohne Skifahren gar nicht vorstellen. Klar muss man vorsichtig sein, aber ich kann mir genauso auf einer glatten Stelle bem Spazieren gehen ein Bein brechen.
Heute hatte ich meinen ersten US- Termin und der Arzt sagte , er habe einen Dottersack, und eine Fruchthöhle mt schlagendem Herzlein sehen können. Ich habe außer irgendwelchen Flecken gar nichts gesehen... . Aber die Hauptsache: Es ist alels soweit in Ordnung

Fineline: Wir sind fast auf den Tag genau gleich, mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 12. Oktober!!
Allen anderen, auch Neuen: Habe nur die letzten Seiten überflogen und bin nicht ganz auf dem aktuellsten Stand, aber viel, viel Glück für Eure Behandlungen!!
Roca