Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Nicki,
war vormittag mit Sohnemann unterwegs - Kindertagsgaudi!
Ich komme mit einem dunkelgrünmetallic Skoda Oktavia Kombi -
Kennzeichen V-SG 181.

Tschüss bis später - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Lou,
ich habe es geschafft und ein Bild neben meinem Text. Dank Deiner Anleitung war das gar nicht so schwer.

Der Käfer soll uns allen Glück bringen und uns immer wieder Mut machen.
Schön war´s heute nachmittag.

Viele liebe Grüße an alle
und Dir, liebe Nicki *dd* *dd* *dd* für morgen.

Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe gestern sind alle gut nach Hause gekommen :-)!
Wir fanden das Trefffen total nett!!!!
War echt `ne klasse Idee!

Nicki, dir wünsche ich kurze Wartezeit für den Transfer und hoffe dass
du deine beiden süßen zurückbekommst!!! *dd*

Na Sabri, mit dem Käfer kann doch hier im Ordner nichts mehr schief gehen, was???

Lou deiner Anna, Miguel und Carlos war es gestern hoffentlich nicht zu viel?!?!

So, nun werde ich mich dann mal in die Arbeit stürzen
und nachher in BT anrufen!

Lieber gruß
sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr alle,

uns hat's auch gefallen und wir haben's ganz gut weggesteckt (die Fahrerei meine ich).
Ich musste mich dann halt noch nach Nürnberg durchstauen und die Schwägerin eine halbe Stunde zu spät abholen. Aber hat schon noch geklappt.
Und Sidi hat schon wieder von der Arbeit aus gemailt! Mach ich auch gerade.
Heute geht's zur vermutlich letzten oder vorletzten Vorsorgeuntersuchung. Ich versuche nochmal eine Gewichtsschätzung zu kriegen. Aber die Ärztin will nicht mehr, glaube ich.
Und für Nicki wieder toi toi toi!
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe gerade in Bth. angerufen wegen meines Bluttests. Natürlich ist er nicht am Pfingsmontag, sondern erst am Dienstag, war ja klar. In der Woche nach Pfingsten ist unser Doc nicht da und die Praxis dann auch nicht ständig besetzt. Die Arzthelferin (die Dunkelhaarige mit den Plateauschuhen) meinte die Praxis wäre voraussichtlich von 9 - 17 Uhr geöffnet (für Bluttests usw.). Ob da die Frau Dr. Schwarz auftaucht?
Wie wird`s denn unserer Nicky gerade gehen? *dd*

Viele liebe Grüße an alle - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo an Alle!

Habe alles gut überstanden. Es haben sich beide befruchten lassen! :wink:
Doc hatte heute wahrscheinlich wieder eine größere OP. Haben heute die
ganze Wartezeit wieder eingeholt. Sind dann mal um 17.00 drangekommen.
Sind dann sozusagen von der Putze "rausgeschmissen" worden.
Ne, so schlimm ist es dann doch nicht. Hätte mich schon noch woanders hinlegen
können, aber meine Stunde wahr sowieso rum.

Ich hoffe, ihr seit gestern wieder gut heimgekommen. War doch schön!
Auch super von Lou und Anna, daß sie noch den Weg auf sich genommen
haben. Ich hoffe es hat allen gefallen? Können wir mal wiederholen.

Einen sonnigen Abend noch 8)
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Hi Nicki, das iss ja klasse! Ich denke bei zwei hat man doch noch mehr bedenken dass sich auch wirklich beide befruchten lassen. Super!!!
Jetzt geht das *dd* *dd* los!!! Alle Hände sind bereit! Jetzt wird es echt ganz schön anstrengend mit dem *dd* ! Carina, Sabri und du!

Ich habe gestern angerufen, aber mein Blutergebnis iss noch nicht da!!

Lou das hatten wir gar nicht mitbekommen dass du am Sonntag noch so `ne Mammuttour vor dir hattest! Aber Anna hat sich hoffentlich in der Zeit mit euren Zwergen schön erholen können?!
Iss ja klasse dass deine Schwägerin euch Beistand leisten wird! (Denke ich doch?).

Lieber Gruß ann
alle "Bayreuther"
Gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden. Von mir gibt´s nichts Neues. Danke fürs Daumendrücken.
Viele Grüße - besonders an die Zwillinge ( die arme Mama - bei der Hitze !) - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Wie ich sehe, seid ihr alle gut zurückgekommen.
Ich bin am Sonntag besser als erwartet nach Hause gekommen, kein Stau in meiner Richtung (gen Osten), dafür in Richtung West total dichter Verkehr (Pendler).
Ich war nicht mal eine Stunde unterwegs.

Nun kann ich auch mal was neues berichten:
Habe heute Frau Richter angerufen und nachgeefragt, ob mein Schreiben für die Krankenkasse schon raus ist. Sie konnte sich gleich erinnern, daß es gestern in der Post war. In der Hoffnung, bis dahin alles mit der PKV regeln zu können, habe ich für den 20.06. um 9.30 Uhr einen Termin vereinbart. Das wäre dann mein 20. Zyklustag und ich könnte gleich mit Nasenspray anfangen, vorausgesetzt, sonst ist alles i.O.

Wie geht´s Dir und Deinen Krümeln, Nicki? Wie Lou letztens schon geschrieben hat, warst Du mal wieder dran mit "nachsitzen", zur Strafe, weil es die letzten Male so schnell ging :wink:

Sidi, Du machst es ja wieder spannend mit Deinem Ergebnis des Bluttests - so langsam möchten wir nun mal wissen, ob es bei Dir endlich weitergehen kann.

Carina, Nicki und Sabri - meine Daumen und Zehen sind gedrückt *dd* , es wäre echt toll, mal ein positiv zu lesen.

Lou - ich hoffe, Anna macht die Hitze nicht zu sehr zu schaffen.
Nächste Woche um diese Zeit habt Ihr wahrscheinlich schon alles hinter Euch :D

So, ich werde noch eine knappe Stunde arbeiten und dann mit Konrad das Planschbecken füllen und die Füße ins Wasser halten 8)

Liebe Grüße sendet Euch allen Silvi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Komme gerade vom Krankenhaus. Nein - dies ist noch nicht die Geburtsanzeige. Aber viel fehlt nicht mehr. Bei der Vorsorge am Montag waren Blutdruck und einige Blutwerte so leicht in Richtung Gestose (Schwangerschaftsvergiftung). Das musste heute nochmal untersucht werden und schließlich kam die Entscheidung, dass Anna ab heute im Krankenhaus bleibt. Die Entbindung wird dann auch etwas vorverlegt. Wir haben Donnerstag und Freitag zur Auswahl. Wahrscheinlich wird's Donnerstag.
Es sind wie gesagt nur Tendenzen in Richtung Gestose und Anna geht's hervorragend. Umso schwieriger war es natürlich, ihr klarzumachen, dass sie jetzt im Krankenhaus bleibt.
Jetzt sind wir also so gut wie am Ende der Schwangerschaft angelangt. Das kommt einem jetzt vor wie wenige Wochen, die vergangen sind. Dabei war's doch mal ganz schön spannend, wenn ich mich so erinnere.
Ich muss jetzt dann noch alles über Gestose nachlesen. Kriegen wir zwar wahrscheinlich nicht aber gehört auch zu meinem sebstgemachten Zweitstudium Frauenheilkunde dazu.
Die Woche muss ich jetzt noch so richtig heftig Termine platzen lassen. Das ist aber kein Problem, denn wegen Entbindung wird einem so ziemlich alles verziehen.
Bin noch ganz aufgedreht, obwohl ich natürlich im Krankenhaus das Stück "Er ist die Ruhe selbst" aufgeführt habe.
Melde mich morgen wieder. Macht's gut! Und natürlich Viel Glück an unsere drei in Wartestellung!!!
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“