Mensch, da ist man ein paar Tage nicht hier, geht hier richtig die Post ab. Also bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf jede Einzelne eingehe, keine böse Absicht. Bis ich alles nachgelesen habe und bei der letzte Nachricht angekommen bin, habe ich leider die Hälfte vergessen

.
Herzlich willkommen troisdorferin

.
@insania: Ich bin sprachlos, dass kann doch nicht sein ! Schon Dich und glaub an die Fruchthöhle die da ist ! War wahrscheinlich wirklich eine 2 Fruchthöhle die da abgegangen ist. Ich drück Dir alle Daumen, das dass eine Krümmelchen bei Dir bleibt.
Wie babbalkopp schon sagte, ich würde auch Dienstag nochmal zum FA gehen.
@babbalkopp: Also das ist ja wahnsinn was Du für einen guten Aufbau der GMS hast

. Ich hab glatt mal in meinen Unterlagen nachgeschaut, aber der Beste Wert war 10mm.
Die Reaktion auf das Medikament ist schon doof. Kann leider nichts dazu sagen, hatte toitoitoi nie bisher Probleme mit den Medis.
@kakoli: Deine 12 Wochen sind rum, freu Dich !!!! Du bist doch schon in der 13. Woche. Aber ich versteh Dich, man verliert die ganze SS nicht die Angst das was passiert oder sein könnte, bei der Vorgeschichte die wir alle haben. Ich drück Dir weiterhin alle Däumchen für eine reibungslose und schöne SS

.
@madita: Manchmal meint man die ganze Welt hat sich gegen einen verschwört. Als wenn man nicht schon genug um die Ohren hat. Ich hoffe das Dein Mann ganz schnell wieder was passendes findet.
@krümmel: Alle Daumen für den Transfer morgen, das ist ein Kampfkrümmel und der macht's sich für die nächsten 38 Wochen so richtig schön bequem. Hab ich ja schonmal geschrieben das ich auch nie eine riesenausbeute hatte und zum Transfer immer nur zwei übrig waren. Klar man ist enttäuscht das es nicht mehr geschafft haben, aber was soll's. Es muß ja nur eine packen und das wird es

!!!!
@me: Sind ja seit Donnerstag in der Stimmu und ich spüre jetzt schon das sich was tut. Am Mittwoch ist der 1. US, bin mal gespannt. Aber mit der 1. Spritze frägt man sich auch, manches ist schon ungerecht, die einen haben einfach einen "Unfall" oder werden einfach schwanger und unsereins, was muß man alles auf sich nehmen um ein Kind zu bekommen. Aber wir schaffen das alle hier und es werden wirklich gewollte Kinder sein.
LG maja