***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)
Hallo Marri!
Herzlichen GLückwunsch von mir und meinem Mann zur Geburt euren kleinen LUana!
Endlich hast du deinen Schatz in den Armen. Wie geht es dir?
auf den Bericht bin ich megagespannt. Wieder ein Ordnerbaby mehr. Super!! Das macht mal gleich wieder optimistisch.
Joschi, schön von dir zu lesen, habe in einem anderen Ordner schon gelesen und geantwortet. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir könnten uns ja auch mal privat zu einem Frühstück mit den Ordnermädels treffen? Wie lange mußt du noch arbeiten und was machst du dann?
ana, habe dich nicht vergessen und versuche dich in den nächsten Tagen zu erreichen per Telefon.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin noch bis Montag krank geschrieben, dann werden die Fäden gezogen. Dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Selma
Herzlichen GLückwunsch von mir und meinem Mann zur Geburt euren kleinen LUana!
Endlich hast du deinen Schatz in den Armen. Wie geht es dir?
auf den Bericht bin ich megagespannt. Wieder ein Ordnerbaby mehr. Super!! Das macht mal gleich wieder optimistisch.
Joschi, schön von dir zu lesen, habe in einem anderen Ordner schon gelesen und geantwortet. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wir könnten uns ja auch mal privat zu einem Frühstück mit den Ordnermädels treffen? Wie lange mußt du noch arbeiten und was machst du dann?
ana, habe dich nicht vergessen und versuche dich in den nächsten Tagen zu erreichen per Telefon.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin noch bis Montag krank geschrieben, dann werden die Fäden gezogen. Dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Selma
Ein ganz liebes WILLKOMMEN an unsere kleine LUANA !!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Marri und Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sissi, bist Du immer noch im Stress ???
Selma. ich mache dir gleich ne mail startklar...
Joschi, wie war Dein Urlaub und welche Pläne hast Du für die Zeit nach Deinem Job ?
Wir erwarten heute abend noch Besuch bis Montag..Bestimmt wird es wieder sehr schön und anstrengend zugleich.....
Euch ALLEN noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Sun
Herzlichen Glückwunsch Marri und Mann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sissi, bist Du immer noch im Stress ???
Selma. ich mache dir gleich ne mail startklar...
Joschi, wie war Dein Urlaub und welche Pläne hast Du für die Zeit nach Deinem Job ?
Wir erwarten heute abend noch Besuch bis Montag..Bestimmt wird es wieder sehr schön und anstrengend zugleich.....
Euch ALLEN noch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Sun
Allen Müttern hier im Ordner einen schönen Muttertag und natürlich gilt das für die angehenden Mütter auch und auch für die, die es bald werden.
Möchte einfach nochmal den Ordner hoch holen und die Gelegnheit ergreifen, um den Neuen zu sagen:
Wo seit ihr?
Warum schreibt fast keiner mehr im Ordner?
Liebe grüße
Selma

Möchte einfach nochmal den Ordner hoch holen und die Gelegnheit ergreifen, um den Neuen zu sagen:
Wo seit ihr?
Warum schreibt fast keiner mehr im Ordner?
Liebe grüße
Selma