DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Na, wie findest Du unsere Vorschläge?

Ich habe gerade schon meine Bastelsachen gepackt und ins Auto gebracht, damit ich nachher nicht so viel schleppen muß. Und der Mond ist auch schon eingepackt. Das wäre es ja noch, Tina bringt das Böhrerli mit und ich vergesse den Mond.

@Anja: Na, noch fleißig beim Renovieren? Ihr könntet aber wirklich zum Basteln kommen und Dennis könnte mit Jule spazieren gehen, :wink: Tja, Du siehst, ich versuche Jule loszuwerden. :wink:

@All: Weiß denn jemand nun, wann der nächste Vollmond ist?
Conny
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Juhu....

Ach, was seid Ihr alle lieb.... Danke schonmal Conny u. Petra...
Ich freu mich auf Euch nachher...

Conny: 14.00 Uhr ist ok. Kennst Du die Strecke von Iserlohn nach Dortmund über Schwerte??? Oder soll ich es Dir über die 45/46 usw. beschreiben????

Ina: Super, Halbzeit. Verging doch fast wie im Fluge... Ja, mußte heute mein Blut abgeben und muß nachher anrufen. Bin ja gespannt.... Ach, das wär ja schön, wenn Du auch nächste Woche kommst!!
Und zur Dessousparty auch!!!
Dann will ich es mal offiziell mal ankündigen:

Bei mir ist am 07.03.2003 Dessousparty (unsere Beraterin ist unsere liebe Christiane), und wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Es geht um 20.00 Uhr los. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr kommen würdet!!!
Wäre schön, wenn Ihr mir kurz bescheid geben könntet, wer alles kommt...

Martina: Na, kennst DU auch das Mittel zur Förderung der Wehen mit den drei Buchstaben???

Susi: Also dann sei doch das nächste Mal beim Basteln dabei!!! Ist am 7.3. bei mir und das ist ja nicht ganz so weit... Und später haben wir dann ja noch Dessousparty, wird bestimmt lustelig!!!

Och Conny, Du kannst am 7.3. nicht??? Da wird Christiane aber traurig sein, Du mußt doch als Ihr Beistand dabei sein.... Das ist wirklich schade...

Christiane: Wie ist es gelaufen in Münster????

LG
Zuletzt geändert von Anita73 am 07 Feb 2003 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hat sich gerade erledigt. Habe so einen Mondkalender im Netz gefunden. Wir könnten Glück haben mit dem 15.2. Vollmond ist am 17.2. Und Jule ist nur einen Tag vorher und am Vollmond granatenmäßig.

@Griechenmann: Wir erscheinen!!! (Falls wir einen Babysitter kriegen, den haben wir nämlich noch nicht)

@Vanessa: Was macht Dein Beinchen? Und genießt Du den Sonderurlaub?
Conny
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Der nächste Vollmond ist am 17.2.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anna S: Danke! Ich habe es auch gefunden über Google. Drück Dir die Daumen für die Versammlung, daß es nicht ganz so mies ausgeht.

@Anita: Das letzte Mal sind wir über die B1 in Richtung Unna gefahren und dann Ausfahrt (Wambel?), ..... Ab B1 wäre nochmal gut, wenn ich ne Beschreibung hätte. Eigentlich finde ich alles wieder, wo ich schon mal war. Aber sicher ist sicher. Außerdem habe ich doch jetzt anstatt SS-Alzheimer, Hausfrauenalzheimer. Menno, ich will auch zur Party kommen. Aber meine Freundin muß ich beim "Schallmauerdurchbrechen" unterstützen. Aber Ina will ja filmen :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Wolf hat gesagt, wenn Du Jule am 15. hier parkst, weil ich nach der Punktion flach liege, dann bleibt er auch hier.
Und heute wollte er auch, daß Du Jule bei ihm lässt :o :wink: :roll: !!!! Jule hat ihm ganz schön den Kopf verdreht :wink: !

@ Anita: Mensch, wenn Du allen verrätst, daß ich die Dessousberaterin bin, dann kommt doch keiner mehr :wink: . Tststs, aber beschwer Dich hinterher nicht. Und wirklich schade, daß Conny nicht kann.....weiß garnicht, ob ich dann überhaupt was kann :roll: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Bei der Dessousparty darf definitiv nicht gefilmt werden. Wegen spionage und so. Ich hoffe, dafür habt Ihr Verständnis :wink: !!!

So, dann hole ich jetzt mal meinen Mann ab........
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wie war es in Münster? Laß mich nicht dumm sterben. Siehste, zwischen Jule und Wölfchen bahnt sich was an. :oops: Paß auf, daß die beiden Dich nicht ausbooten. Du weißt doch, wir filmen nur für den Hausgebrauch :wink: .

@Anita: Ach ja, und Telefonnummer wäre gut, für den Fall der Fälle.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@all: Ach ja, Ihr müßt die Party verlegen, denn ich helfe Christiane doch tragen. Schließlich hat sie bei mir noch einmal gut, vom letzten Jahr, als sie alles ins Dachgeschoß schleppen mußte. Außerdem wollte ich meine Salatschleuder von Tupper mitbringen und Euch zeigen, wie schnell man damit Dessous trocknen kann. Außerdem füht Günni bestimmt was vor!
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Habe gerade mein Autochen freigeschaufelt! Das stand ja seit dem 1. Schnee :o Da ist vielleicht 'ne Eisschicht drauf :roll: !!! Man hat es kaum noch gesehen! :-?

@Christiane, also dann fährst Du selber??!!! Komm doch auf jeden Fall mal wenigstens für ein Stündchen vorbei!!!

@Claudia, also da ich alleine fahre bin ich dann so gegen 14 Uhr bei Dir!!! Ja?? Ist das ok???? Oder ist das zu früh???

@Conny, wehe Du vergisst den Mond!!!!! :P :wink: :wink: :wink:

Freu mich schon auf nachher!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“