Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallöle ihr lieben,

ich hoffe es geht euch gut!!! habt ihr auch so prima wetter??? aber eisekalt ist es!!!
vielleicht treffen wir uns ja mal im chat!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu Ihr lieben
Mann & Kind sind einkaufen & ich habe ein paar Minuten bis Besuch da ist

liebeAndrea: eine wirklich gute Befruchtungsrate .. sicherlich hast Du inzwischen den Einzug von deinen Schatzies erlebt ... also bereite Ihnen ein schönes Zuhause für die nächsten 9Monate *grins* :lol:

liebeBummel: fein das Du weitermachst & hierbleibst :lol:

liebeJeannie: und .. weisst du schon was ??? *lassunsnichtzulangewarten* wir sind hier sehr neugierig *grins* *dd*

LiebesBroeselchen: Dir viel Spass im Ösiland :)

liebesFeenstäuble: viel Spass bei euren Kursen & supi das Du das Glucosetrinken*bäääh* hinterdirhast & alles ok ist !!!

liebeyassi: :knuddel: dich mal .. beim nächsten Mal startest Du einfach durch & machst es bis zum schluss .. mit Presswehen & allem drum & dran .. *ganzbestimmt* ich kann Dich vollkommen verstehen .. als ich abbrechen musste dachte ich .. und nu .. tja & und nu kommt in 16 Tagen .. also DU SCHAFFST ES

liebeNane: ich glaub die Frage wieviele Embyronen man zurückbekommt ist sehr schwierig & das ist eure Endscheidung ..
Ich glaub aber das in Grevenbroich sowieso nur 2 eingesetzt werden .. erst 3 ab 35 .. aber dafür lege ich net meine Hand ins Feuer .. Frag am besten mal nach.
Da fänd ich die Möglichkeit des einfrierens ( Kyro ) doch auch ne Möglichkeit .. *für die Geschwister*
Wenn Du die Putzwut hast .. kannst gerne mal vorbeikommen *LOL*

ich wünsch euch einen schönen Samstagnachmittag
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

wo seid ihr denn heute???
ich begebe mich jetzt zum couching und dvd gucken!!! vielleicht schaue ich heute abend nochmal rein!!!
euch allen einen schönen samstagnachmittag!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben,
seit mir bitte nicht böse,das ich zur Zeit so wenig schreibe,aber ich bin immer
soooo müde!!!

Ich habe heute Bummel persönlich kennengelernt.Sie ist eine ganz süsse,und hat eine ganz liebe Tochter!!!das wollte ich euch mal allen erzählen.

Jeannie
ich hoffe deine Mens ist noch nicht eingetreten

Andrea
ich hoffe der Umzug deiner kleinen 3 ist gut verlaufen.

Allen anderen wünsche ich ein super wochenende

knutsch :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels!

Andrea, wie schauts bei dir aus, oder viel mehr in dir? :o
Hoffentlich hat alles gut geklappt. Ich werde vorsichtshalber nocheinmal in dieser Körperhaltung tätig: *dd*

Was sehen meine Äuglein, Bummel ist wieder da :dance: Bei oder mit euch gehts ja rauf und runter. Hoffentlich hat sich jetzt alles aufgeklärt, und ihr haltet nun ewig wie Pech und Schwefel zusammen. Nicht, dass du noch einmal so verunsichert bist und alles in Frage stellen musst. Ich wünsche dir das von ganzem Herzen.

Nane, dann sind wir jetzt zeitgleich. Gleicher gehts nicht, ich habe gestern auch mit der Pille begonnen. Gehts bei dir am 25.2.03 auch mit Synarela weiter? Und zufällig auch am 13.3.03 Kontroll US??? Wäre ja echt komisch.

Lieben Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Ich nochmal,

wo steckt ihr denn alle??? :o

Alle busy???

Nane, hab mich vertan, habe am 12. 03. Kontroll US.

Dann seit ihr wieder gefragt, nämlich mit diesem hier *dd* dafür, dass keine Zysten mehr vorhanden sind.

So, jetzt zwitschere ich mal auf den anderen Seiten herum, vielleicht bis später.
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:D Hi Mädels :D

Feele
Na wie war Euer Säuglingspflegekurs? Hat er Spaß gemacht? :lol:

Bummel
Ach wie schön, dass bei Euch alles wieder im Lot ist. :knuddel: Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. :D
Wie war's heute im FCH?

Marlene
Die Schenkerei zu Valentinstag haben wir auch abgeschafft. Statt dessen waren wir gestern Abend zum Italiener. Ich sag nur Riesen-Nudelplatte für zwei Personen mit allem Drum und Dran. :wink: :lol:

Nane
Toll, dass Du jetzt loslegen kannst. Soll ich schonmal mit *dd* anfangen? :wink:
Wie bewundernswert, dass Du schon mit dem Frühjahrsputz fertig bist. Falls Du noch Lust hast und bei Mayon fertig bist... :wink: :wink:
Bei mir putzt heute mein Mann. Ich habe strikte Anweisung von ihm, mich ruhig zu halten. Da könnt ich mich glatt dran gewöhnen. 8) 8)

Yassi
Aber ganz sicher werden für den 12. all unsere Daumen zum Einsatz kommen. Wirst sehen, das klappt schon. Hier schonmal ein *dd* vorneweg. :lol:

Wurzel und Andrea
Für Euch gaaaanz viiieeele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja
Wie sieht's bei Dir aus? Hat sich was getan? *dd*

Liebe :knuddel: -Grüße an alle
Sandra
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

nur ganz kurz die Mens ist da.

Werd mir nächste Woche bei meinem FA einen Termin geben lassen und mal mit im besprechen, ob ich nicht mal Clomi nehmen kann.

Danke trotzdem euch allen fürs daumen drücken.

Bin leider wieder etwas depri. Werd mich morgen wieder melden.

Ich :knuddel: euch alle.

Bussi
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Ach Mensch, Tanja :knuddel: ,
so ein Mist. Da ist es nur zu verständlich, wenn Du mies drauf bist. Es hätte mich so sehr für Dich gefreut. :(

Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn das vielleicht nicht so einfach ist, mach den Termin bei Deinem FA und frag ihn konkret, welche Möglichkeiten es zur Unterstützung gibt. So ist es doch immer frustrierender für Dich, wenn die Hoffnungen ständig enttäuscht werden. :(

Ich drücke Euch auf alle Fälle ganz feste die Daumen, dass es bald bei Euch klappt. *dd*

Ganz lieber Gruß und :knuddel:
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich drücke Dir die *dd* *dd* *dd* das es bald soweit ist. *dd* :knuddel: :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“