liebe lexi,

denke fest an dich + schick dir ne ganz große portion energie.
finde ich bewundernswert, dass du/ihr gleich nächsten versuch anschließen wollt. genau dazu hätte ich euch auch geraten. wie klarabin schon schrieb, wollte der letzte krüml auch nicht bei mir bleiben und verließ mich. neben den schrecklichen bauckkrämpfen + heftigen blutungen wurde ich richtig krank: erkältung, grippe, magenschmerzen, einfach alles.... mein körper brauchte ne woche, um zu verarbeiten, meine seele brauchte viel länger, wollte mindestens 1/2 jahr pausieren. aber mein kiwu-gyn rief mich an und erklärte mir, dass nach einer - wenn auch nicht erfolgreichen - schwangerschaft die chancen erhöht seien. mein mann bat mich, den nächsten und wahrscheinlich letzten versuch auch gleich im anschluss zu machen und den rest der geschichte kennst du.... der "versuch" verursacht meinen kugelbauch und ist jetzt bereits in der 16. woche.
also liebe lexi: vielleicht kann ich dir mit der geschichte ein klein bisschen mut machen!!!
klarabin, was bin ich froh, dass du nicht ins krankenhaus musst!!!! da darfst du erst zum entbinden hin, vorher nix krankenhaus.
steffi: doppel-herzschlag - schmelz!!! und bald mit dem bauchi-ölen beginnen, da kann frau gar nicht früh genug mit anfangen.
kerstin: toll, wenn du von schnupf-nebenwirkungen verschont bleibst.
gigi, habe heute nacht von dir geträumt

dabei kennen wir uns gar nicht. aber war in eichstätt in der pfahlstraße in fotogeschäft und hab dich zum kaffeetrinken abgeholt, auf dem arm ein kleines dunkelhäutiges kind, du hattest einen kugeldicken bauch.... was will uns dieser traum sagen??????
meine übelkeit ist vorbei, noch ganz leichte attacken, aber kein vergleich. mir geht´s rundum gut, der bauch wächst (werde bereits beim zahnarzt, einkaufen etc... darauf angesprochen), weiß nicht wirklich, was ich anziehen soll, da ich mein schrank voll enger kleider, röcke, oberteile etc. in größe 36 ist.... da pass ich jetzt eher halb rein.
hab mir jetzt ein paar teile größe 40 gekauft, die passen noch a bisserl und wahrscheinlich auch nächstes jahr im sommer wieder/noch. und habe gestern für krüml die erste spieluhr erstanden: ein mond mit schlafmütze (eher a bisserl dämlich) aber mit der wunderschönen melodie "la le lu, nur der mann im mond schaut zu...". erinnert mich an heinz rühmann in dem film "wenn der vater mit dem sohne". ach bin ich kitschig. küml darf spieluhr abends im bett vor einschlafen hören, leg sie ihm/ihr auf den bauch.
so, jetzt muss ich weiter arbeiten
umarme euch
raphaela