puhhh, war das heute für eine Affenhitze! Meine Mom kam zurück aus dem Kurzurlaub -sie war für 5 Tagen bei Bekannten in Nordrhein-Westfalen und sie meinte, dort hätte es nur gegossen wie blöde *lach* dabei spazierten wir hier in Kurzsachen rum.

Wauuziiii, hach du Ärmste, abba ich glaube uns hat eine Frühjahrsmüdigkeit gepackt, denn ich war heute den ganzen Tag auch irgendwie nur müüüde. *gääähn* Ich raff mich nicht auf, etwas zu tun, hab zu nix Lust.
Du, ich glaube, du kannst ne IVF machen, denn da wirst du sowieo vorher darauf vorbereitet. Sagtest du, du kriegst morsche oder so deine Mens?
Weißte bei IVF oder eben ICSI ist eine Vorkontrolle nötig, d.h. so zwischen 15.-21.ZT ist immer...naja meistens...ne US-Kontrolle drinne, da wirste in die Wechseljahre geschickt (Down-Regulierung meistens ab 21.ZT) dann nächste Mens kommt und dann fängt es an mit der Stimmu. Das ist allgemein oft so....frag einfach deinen Doc danach!

Binilein...bin mal gespannt, was dein Doc sagen wird bei der nächsten US-KOntrolle.

Gik, huhuuu, na wie war`s denn bei Hotel-Mama?

Morsche schon musst du zum US-Fernsehen? *kopfschüttel* wie die Zeit nur evrgeht....na dann drück ich dir fest all meine Däumchen, dass du viele Follis produziert hast.

Duene morsche muss ich sowieso runter in die Stadt, da werd ich mal in der Bücherei nach Bücher von dieser Nora Roberts guggen -himmel, ich bin total süchtig nach Büchern!
Hier hab ich ne Flasche Weißwein offen *gg* na du, willste den auch haben?

Am Männertag feiern wir hier zusammen mit Freunden, unsere Männer wolen tatsächlich, dass wir Frauen mitfeiern

Bis später denne..will noch nen Film anguggen...