2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner
- sternenzauber
- Rang1
- sternenzauber
- Rang1
Unser KiWa ist ein Kombi, d.h. ich habe die Wanne runtergenommen und ihren Sportaufsatz draufgebastelt damit sie sitzen kann (was sie eigentlich noch garnicht selbst kann) und ein wenig was von der Welt sehen. Das hat sie so gefreut, dass sie gestrahlt hat wie ein Honigkuchenpferdchen und laut adadadgagagadabababaddaaaa gebrabbelt hat, so dass sich die Leute schon nach uns umgedreht haben - total lustig!!!
- sternenzauber
- Rang1
@tweedy - das ist ja lieb von deinem Mann - da war meiner Totalverweigerer. Aber alles technische bei uns liegt sowieso mehr mir - er hätte womöglich noch irgendein lebenswichtiges Organ verletzt *hi, hi*. So habt ihr wenigstens beide alles für euren Wunsch getan. Habt ihr geheiratet oder wollt ihr erst heiraten? 2 Jahre Steuererklärung ist natürlich hammerhart - du Arme....
- sternenzauber
- Rang1
irgendwie schien sie auch erleichtert zu sein, dass wir endlich kapiert haben, was sie will - nämlich was sehen und nicht gegen diesen ollen Wagenhimmel starren. Na sie bekommt uns das schon verklickert. Die Übersetzung kann dir ja vielleicht Johanna liefern, vielleicht waren Fremdsprachen in ihrem Sprung auch enthalten *ggg*
Nee, wir haben 2004 geheiratet. Da bibt es ja nun die Möglichkeiten zusammne oder getrennt veranlagt. Naja nicht gerade spannend. Ja ich bin froh, daß mein Mann mich pikst. Dann kann ich wenigstens einen ausschimpfen, wenn es weh tut.hihi Er ist aber wirklich ein Lieber und macht das recht ordentlich. lob,lob
- sternenzauber
- Rang1
Na so einfallsreich sind die Finanzbeamten eben nicht *GRINS* . Ich stelle mir das schwierig vor, jemanden anders einigermaßen qualifiziert und erträglich zu piksen. Wie lange denkst du denn für die DR spritzen zu müssen (bei mir war das ja per Nasenspray - das hätte sogar Männe hinbekommen *LACH* - naja vielleicht jedenfalls )
- sternenzauber
- Rang1