Hi Ihr!
Erst mal:

für Sternschnuppi!!!
Wombel, das ist ja nicht so schön. Aber es hört sich so an, als könnte man da gut etwas machen, das heißt, dass es nicht so dramatisch ist? Drück die Kleine mal von mir, ja?! Ich denke, sie ist da bei Dir (Euch) in den besten Händen!
Habe heute das Wichtelgeschenk gekauft! Leute, ich bin mir voll unsicher ob es jemandem gefallen wird! Wollen wir uns was versprechen, nämlich dass wir keine Geschenke nieder machen, auch wenn sie uns nicht gefallen? Tauschen ist in Ordnung, aber ich habe ein bißchen Angst dass über mein Geschenk dann gelacht wird, dabei habe ich mir echt Mühe gegeben!

Ach ja, und wollen wir es geheim halten, was von wem ist? Fänd ich schöner, dass könnte man ein bißchen spekulieren!
Nicole, ich finde das ganz klasse was Du schreibst! Ich kann es auch nicht leiden, wenn Kinder nicht erzogen sind, das heißt machen, was sie wollen. Freiheiten finde ich gut, aber Grenzen müssen auch sein.
Und das mit der Nahrung ist auch gut! Die wird Dein Kind schon noch bekommen, warte es nur ab!
Ewus, das Treffen war ganz gut, aber stressig. Ich sage Dir das nächste Mal früher Bescheid!
Streli, geht es Dir gut? Hast Dich gar nicht mehr gemelder wegen Hannover!
Schöne Grüße an alle anderen!
Hasel