Grisu: Na, da will man in Urlaub und hat so einen Streß davor

Hoffentlich ist der Schaden an dem anderen Auto nicht groß? Ärgerlich, wenn einem sowas passiert

Jürgen arbeitet bei Audi in Ingolstadt - eigentlich "nur" als elektrischer Planer im Werkzeugbau, wo die Fertigungsanlagen konzipiert und geplant werden. Aber inzwischen hat er ein Team von 15 Mann und diverse Anlagen werden gerade bei VW in Portugal, Shanghai und Bbrasilien aufgebaut und da gibt's jetzt leider Probleme

Katrin: Das ist wieder typisch, daß die Mens nicht kommt, wenn man denn EINmal darauf wartet

Wenn man jemanden mag, hat man glaub ich weniger ein Problem damit, wenn sie SS wird - es gibt vielleicht einen kleinen Stich, aber irgendwie freut man sich meistens ja trotzdem für sie. Wenn die Schwangere aber jemand ist, mit dem man nicht so kann, ist es eigentlich normal, daß man da neidischer ist und es ihr nicht so gönnt. Und ich denke, für diese Gefühle braucht man sich nicht schämen - also, ich hab's nie getan

Elodie: Dir schicke ich gleich noch ein paar Daumen für die WS

Jecca: Na, morgen hast Du es ja geschafft. Auch für Dich viele Daumen

@ all: Verabschiede mich schonmal in's WE (was bin ich froh, wenn ich in Greding endlich wieder einen I-Net-Anschluß habe). Wünsche Euch schöne Tage!
Lieben Gruß,
Karen