ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Muggele
Rang1
Rang1

Beitrag von Muggele »

Hoi, Hoi !

@gastx: Hör mal, ich hab auch nicht mehr zurückgekriegt wie du... also würde ich sagen, gleiche Chance... gleiches Glück :D !!!

Übrigens sitzt ich hier grad wieder wie auf Kohlen, ich weiß nämlich immernoch nicht, was mit den anderen 5 Blastos passiert ist... es wollte mich eigentlich ein Arzt zurückrufen und ich sitz schon wieder in den Startlöchern!!! Blöd!

Ich hab übrigens auch Hashi... weiß allerdings nicht, ob ich es schon vor der 1 SS hatte, wohl eher nicht! Aber ich glaube, es ist einfach wichtig, zu wissen, weil es die Einnistung natürlich hindern kann.
Mein TSH hab ich kurz vorher also gar nicht mehr messen lassen, das hätte mich nur verrückt gemacht... und ich kann mich nu wirklich nicht beklagen, was die Stimu angeht!
Also don´t panic!

@Momo: Herzlich Willkommen! Aber auch ich kann dir da leider keinen Rat geben. Ich glaube, das muss dein Bauch entscheiden, wenn du dich nicht mehr sicher aufgehoben fühlst ?!?!

So, da hat jetzz immernoch niemand angerufen und ich muss wieder gehen... Mist!
Na, dann

Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ

3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
Werbeslider mit Buttons
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Muggele, ja, ich kann mir schon vorstellen dass die WS leichter einem fallt, wenn man noch Kryos hat, drücke dir die Daumen dafür, hoffentlich konnte sie was einfrieren!!!

Aber ehpcht, es gibt sicher soooooviele Frauen die nicht man wissen was von .Krankheit sie alles haben und die werden trotzdem ss undkriegen die Kids!!!

Sonst wären die Menschen schon LÄNGST ausgestorben!!!

Gastx, wir haben sehr schöne Zeit bei meiner Freundin verbracht, ich liebe ihr zuhause, sehr gemütlich und familiär!und als mein Sohn das Baby bei ihr gesehen hat hat er uns gefragt ob wir auch so ein Baby uns kaufen können?! *g* wenn das bloss so einfach wäre, dann hätte ich noch 2 Kids dazu.

Wir fahren jetzt schon nach Hause, es ist sehr schade das wunderschöne Voll verschneite Schwabenland zuverlassen. Es sind noch gute 800 km vor uns 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

gastx : ich *dd* kräftig für dich! das mit der morula kann ich bestätigen, das gibt solche fälle, also, kopf hoch und wir vertreiben dir hier schon die zeit ;-)

muggele : ich kann dich verstehen, ich würde durchdrehen :knuddel:
ruf doch selber dort an...ich würde das machen, ich glaube, ich würde das nicht aushalten :zitter:
das wär ja der knaller, wenn ihr 5 blastos einfrieren könnt... ich *dd* kräftig, daß euch eine weitere icsi später fürs geschwisterchen erspart bleibt!!!
und wegen der ws gilt für dich (und für die anderen natürlich auch!!) : wir vertreiben euch schon die zeit ;-)
du hast auch hashi??? das gibts ja nicht!
oft kommt es zu einer erstmanifestation nach einer ss. aber in diesen fällen kann man auch das glück haben, daß er wieder verschwindet...
und daß es auch mit schlecht eingestelltem tsh geht, hab ich ja auch am eigenen leib gespürt. manchmal ist es schon verrückt, wir hatten damals ein wahnsinnsglück...aber das muß ja auch mal sein...

marla : gute fahrt! aber wegen des schnees brauchst du nicht traurig sein, soweit ich weiß, hat es (zumindest in hamburg und umgebung) ein kräftiges schneechaos gegeben...
süß dein sohn.,..was sagt man darauf? manchmal bin ich froh, daß hier noch nicht gesprochen wird...

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Weiss nicht was man darauf antworten kann, haben nur gelacht und gesagt das es schön wäre das man sowas einfach so kaufen konnte.....habe auch gesagt dass wir das Baby einfach mitnehmen können, aber seine Mami ist ganz bestimmt dagegen, ist auch auch ein schwererkämpftes ICSi Baby.Meine Freundin hatte einfach Glück, jede 2. iCSI in D hat ihr ein Kind geschenkt, 2 Kids insgesamt.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen :hallo:

vielleicht kennen mich hier noch ein paar von euch.
sonne und marla kennen mich noch ;)

ich würde mich gerne zu euch gesellen und hoffe ihr nehmt mich auf :D

wir sind momentan an der planung einer kryo. ich habe gestern meinen behandlungsplan bekommen und der transfer findet wahrscheinlich am 4. februar statt.
wir haben noch 4 blastos eingefroren.

ich wollte unsere medis wieder im ausland bestellen und habe aus der schweiz und luxemburg die mitteilung bekommen, dass sie nicht mehr nach deutschland liefern.
hab ich da was verpasst? warum das denn?

liebe grüße

naddelchen
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Sonne: Ja, ja, sparen, es ist es uns ja wert gell :wink:? Aber nach jedem Negativ denke ich mir auch: wieder nichts gewesen, mit diesem Geld wären wir jetzt mega dick in den Urlaub. Aber ist schon klar, dass man so nicht vergleichen muss.
Drücke euch fest die Daumen, dass der 3. Versuch euch euren Traum erfüllt!

@Tuschi: Das klingt doch jetzt mal gut! Dann gehts ja jetzt bald los bei euch.

@Gastx: Drücke euch ganz fest die Daumen! Welche Blastos nun tatsächlich zur ss führen, weiss ja Niemand. Klar, hätte man am Liebsten immer nur die gemäss Norm "besten" Blastos, aber die braucht es nicht, um ss zu werden.

@Muggele: Ich würde auch anrufen! Habe ich übrigens auch gemacht, als wir noch übrige hatten. Wenn sie noch nicht soweit sind, wären sie es dir schon sagen. Deine Geduld hätte ich nicht :lol:.

@Marla: Gute Heimreise!

@Naddelchen: Leider kann ich dir die Frage zu den Medis nicht beantworten.

@Me: Es geht mir heute schon wieder besser. Aber: 1x die Woche treffen wir uns immer mit 2 Frauen (d.h. insgesamt 3 Frauen, unsere Kinder sind im gleichen Alter). Nun sind die anderen 2 aber ss und ich bin vielleicht nicht so stark, es ist schon nicht so einfach für mich. Jetzt nach dem Negativ. Aber so ist es halt :?: , sie können ja nichts dafür.

Euch einen schönen Tag!

LG Momo
Roca
Rang0
Rang0

Beitrag von Roca »

Hallo Momo,

das mit dem Geld ging mir genauso, wenn es geklappt hätte, hätte man es liebend gerne ausgegeben, aber nach einem Negativ denkt man schon was man mit dem Geld auch hätte alles machen können. Ist halt doch ein stattlicher Betrag. Mir ging es auch immer so, dass ich dachte, was wohl andere, die Geldprobleme haben, sagen würde, wenn sie wüßten, wieviel wir für den Kinderwunsch ausgeben. Aber solange es Menschen gibt, die für noch ganz andere Dinge noch mehr Geld ausgeben... . Auch unsere Reserven sind nicht unerschöpflich und unendlich viele Versuche kann und will ich nicht machen. Aber ich sehe das Ganze nicht mehr so verbissen wie am Anfang, da dachte ich: 1 Versuch, maximal zwei und das war's. Jetzt denke ich nicht an die Anzahl der Versuche sondern sage mir, wenn's diesmal nicht klappt, dann nächstes Mal und dann sieht man erst weiter.

Auch das Gefühl, wie der Umgang mit anderen schwangeren Frauen nach einem Negativ ist, kennt glaube ich jede hier. Oft ist es dann ja zu allem Überfluss noch so, dass diese Frauen ungewollt schwanger wurden, wie eine Kollegin von mir, die während der Schwangerschaft die geistreiche Aussage tätigte: "Wenn's doch weg wäre." Ich finde es legitim, wenn man da ein bisschen Abstand wahrt, ich würde das ja auch verstehen, wenn ich schwanger wäre und jemand anders hätte das Problem. Man muss halt vorsichtig sein, dass man sich nicht zu sehr abkapselt, denn alle Schwangeren und Kleinkinder kann man nicht meiden, aber wenn's so ist, dass man mal zeitweilig sich ein wenig zurücknimmt, finde ich das OK.

me: ich fange in einer Woche mit der Downregulation an, bis jetzt bin ich noch ganz locker, Weihnachtsstress sei Dank... Finde ich eigentlich eine Gute Zeit für die Kiwu- Behandlung, da man tausend andere Sachen im Kopf hat. Letztes Mal war ich um die Zeit schon total hibbelig.

Roca
Muggele
Rang1
Rang1

Beitrag von Muggele »

:cry:
Kann mans glauben... um 16 Uhr kam der Anruf!
KEINE hat man einfrieren können!!! Von 5 Blastos !!!! Unglaublich!
Jetzt muss ich mich schon die ganze Zeit selber beruhigen, weil ich Angst hab, dass die 2 Blastos, die ich zurückbekommen haben, auch so ne schlechte Qualität waren. Hach, das ist doch scheibenkleister!
Seht ihr, was bringt denn dann überhaupt so ne riesige Ausbeute...????
JEtzt bin ich ein bisschen down! Und ich hab jetzt ANGST!

Muggele
2.ICSI (D) 06/03 positiv, Sohnemann 2004
-------------------------------------------------------
1.ICSI in D 04/07 negativ
1. Kryo in D 08/07 negativ
2.ICSI in D 03/08 negativ
1.Kryo in D 04/08 positiv,FG 6.SSW
2.Kryo in D 08/08 negativ
3.Kryo in D 12/08 negativ

3.ICSI Pilsen (Tschechien) 06/09,positiv
8.SSW MA mit AS
4.ICSI 12/10 in Bregenz, positiv!!!
luciaone
Rang0
Rang0

Beitrag von luciaone »

@naddelchen1
Ich hab Ende Oktober von Billmann in Frankreich und Hirzbrunnen Apotheke in der Schweiz ohne Probleme Medikamente bestellt. Ich hab übrigens noch 5x Schweizer Merional vom aktuellen Versuch übrig.
lg luciaone
Gast

Beitrag von Gast »

@muggele
:cry:
es tut mir wirklich sehr leid für euch!
du wirst schon schöne blastos zurückbekommen haben.
ich drücke die daumen *dd*

@luciaone
billmann hat mir auch ein angebot gemacht.
nur die schweiz und luxemburg liefern nicht mehr nach deutschland. :grübel:
merional benötige ich für eine kryo nicht. danke :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“