Nabend,
Antje, schön das wir noch was von Dir hören.
Ja, die Männerwelt, es ist ein komisches Volk, sie wollen alles nur zweitdeutig sehen, Männer.
Wie hälst Du es eigentlich aus nur unter Männer?
Ich war ja schon am überlegen nach dem Friseuer zu gehen, habe aber die Hoffnung das nachdem ich mich daran gewöhnt habe, auch zurecht komme.
Ja, der Renovierungswahn geht schon seit letztes Jahr Mai, erst die Küche, Schlafzimmer, Büro, Flur, bei meiner Mutter oben Küche und Flur, sie will dieses Jahr auch noch das Wohnzimmer machen.
Was sagt ihr zum Panoramapark, ich finde es gut, erstens wird der Eintritt billiger gemacht und für die Kinder ist es ja auch sehr interessant, wenn er Tiere dort hinbringt, die es sonst hier nicht mehr gibt.
Es ist natürlich schade das ein paar Fahrgeschäfte daran glauben müssen.
Sonja, hast Du Dich ein wenig beruhigt, natürlich es ist eine Belastung wenn man nicht weiß wie eine Behörde entscheidet, vor allendingen ist es wichtig das er die Förderung macht.
Martina, bei Euch alles klar? Was macht Dein Schwiegervater? Ist es wieder ein wenig besser?
Ich drücke jedenfalls die Daumen
Katrin, bei Dir alles in Ordnung?
So, werde jetzt ins Bett gehen, habe seit zwei Nächte so gut wie nichts geschlafen, werde immer Wach und kann dann nicht mehr schlafen. Schrecklich, hoffe diese Nacht geht es besser.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Ach so, muss Euch noch was erzählen, am Samstag fahre ich mit ein paar Frauen nach Köln wollen uns einen schönen Tag machen, da sagt doch eben mein Mann dann bin ich ja alleine

. Er wusste das seit ein paar Wochen, ist mal wieder typisch Mann.
LG
Steffi