Hallöchen,
@Sonntagskind: Du nimmst doch Synarela oder was ähnliches, oder? Damit wird der Eisprung doch unterdrückt, dann kann gar nix passieren. Oder ist es wieder eine Kryo im Spontanzyklus?
Wegen des Geschenks frage ich mal meine Nachbarin, die hat 3 Mädels (2, 4 und 6 J.), die hat bestimmt 'ne Idee.
Fleißig, fleißig, dass Du Wohnung ausmisten willst …
Ja, was macht man an so einem verregneten Samstag? Vielleicht kommt meine Nichte nachher noch zum Malefitzspielen – Roland ist es nämlich aus soooo langweilig (er ist ja noch krankgeschrieben, na ja, eigentlich bis gestern), heute morgen wollte er mir sogar verbieten, Sport zu machen, da er auch nicht darf *hi, hi*. Er trainiert doch auf den Albmarathon und jetzt weiß er nicht, ob er überhaupt mitmachen kann mit seiner Sehnenentzündung, und dann war die ganze Schinderei bis jetzt umsonst!
Ansonsten lese ich noch gaaanz viel …
Gestern und vorgestern Abend war ich mit unserem Gast (Rita aus Italien) bei dem Empfang bzw. Abendbuffet des Städtepartnerschaftsvereins, muss also heute nicht schon wieder unterwegs sein … Was aber echt nett, da sind Leute aus Italien (Faenza), Frankreich (Antibes), Ungarn und England (Barnsley) dabei – gestern haben wir uns sehr gut mit den Engländern unterhalten.
@Tina: Wie war die Haushaltsauflösung? Geregnet hat es ja wohl, oder?
@Powermichi: Aha, Deine Mama ist also jetzt zu Hause?! Wie geht es ihr denn?
@Uti: Von wann bis wann hast Du denn Urlaub?
@Maku: Freu ich schon ganz dolle Euch Drei kennen zu lernen! Uti schickt bestimmt noch 'ne genaue Wegbeschreibung - ist ja noch ein bißle Zeit …
@Martina: Ich wünsche Euch bald schönes Wetter für die Weinlese!!
@Blüte+Krimmi: Habt Ihr was gefunden auf dem Zwillismarkt?? Krimmi, kann der KiWa noch repariert werden?
Blüte, genieße die relativ stressfreie Zeit im Büro! Schön, dass die beiden ca. gleich gross sind!!
Sodele, ich guck später noch mal rein, versprochen.
Heidrun
Ach ja, hoffentlich ist BL bald zurück – wir vermissen Dich!! *ganz-laut-bis-Fuerte-ruf*
Für Kruschl gilt dasselbe!
Lara, Dich vermisse ich auch!!!
Moni hat sich auch gar nimmer gemeldet!?
Geensgroogn scheint auch nimmer mitschreiben zu wollen ….
Sandra?
Schnutz leist ja hoffentlich noch mit und wartet nur darauf, bis wir den "neuen" Odrner aufmachen, gell?
Und Troollmoor meldet sich eh nur sporadisch

.