Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sisal,ich drücke dir ganz gmz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Mir geht es wieder gut bin mal gespannt wann meine Mens antretten damit wir wieder los legen können :lol:

Tigerchen, :knuddel: :knuddel:

Xanni, :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Jaqueline : Das hört sich gut an :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Meine Lieben,
Blut habe ich abgegeben, jetzt heißt es wirklich nur noch Warten.
Habe wenig Erinnerungen an die letzten Male, aber ich bin doch sehr viel mehr aufgeregt als sonst.
Keine Ahnung weshalb. :(
Bitte denkt an mich heute - merci.

Sisal
Rang2
Rang2

sisal hat geschrieben:Meine Lieben,
Habe wenig Erinnerungen an die letzten Male, aber ich bin doch sehr viel mehr aufgeregt als sonst.

Sisal
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

sisal hat geschrieben:Meine Lieben,

Sisal
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Sisal: *dd* :knuddel: Hast du schon das Ergebnis ???? Hoffe, Du kannst aus positiven Gründen noch nicht schreiben :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tschuldigung, komme jetzt erst dazu zu schreiben und es ist leider ein Negativ.
So ganz glauben kann ich es selbst noch nicht. :( :( :( :( :( :(
Werde mir jetzt einen edlen Grappa genehmigen, morgen kann ich ja dann mit der "sinnvollen Trauerarbeit" beginnen. Schnief !!
Das ist wirklich so gemein. Aber ändern kann ich ja nix !!!

Lieb von Euch, so sehr an mich zu denken !!!! merci !!!! grazie !!!!
Sisal
Rang2
Rang2

Mist :cry: :cry: :cry: fühl dich mal ganz fest gedrückt. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Trink einen für mich mit :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Sisal,mensch hätte es euch sooo gewünscht wünsche ecuh viel Kraft lass dich fest :knuddel:
Bild

Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Danke ihr beiden, ich weiß Euer Mitgefühl wirklich zu schätzen !
Aus dem Grappa ist dann doch eine Flasche Prosecco geworden, und natürlich haben wir auch auf Euch angestoßen !! Ich muß mit meiner Traurigkeit jetzt irgendwie fertig werden. Aber es wird schon ...
Ich verordne mir auf jeden Fall jetzt ein halbes Jahr völliges Kinderwunsch-frei und dann -
mal sehen ... aber natürlich schreibe ich weiter im Ordner und freue mich weiter daran mit Euch !

Lieben Gruss,
Sisal
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“