Hallo Ihr lieben Daumendrücker!!!
So, nun hab ich meine zwei Süßen an Bord. Es waren diesmal sogar 10-Zeller ... nun müssen sie sich nur noch ein schönes Plätzchen bei mir suchen.
Alex, ich hoffe, dass sich dein Zyklus bald wieder normalisiert hat. Gehst du eigentlich wieder arbeiten? Mir hat es auch immer sehr gut getan in den Pausen alles mögliche schöne zu tun .... und meistens habe ich besonders dann auch das gemacht, was man ss oder mit Kind einfach nicht oder nicht so einfach tun kann.
Nicole, bei mir hat es diesmal bestimmt an der Anzahl der punktierten EZ gelegen, dass ich die PU so gut weggesteckt habe. Bei der ersten PU hatte ich abends ziemliche Schmerzen und konnte kaum laufen, ich Dussel hatte da aber auch gar keine Schmerz-Medis eingenommen. Diesmal hab ich ja gleich Ibuprofen genommen, das hat gut getan. Ich habe jetzt immer noch leichte Schmerzen, Fr. Dr. H. hat heute beim US auch gesehen, dass noch nicht alles wieder i.O. ist. Vor der Narkose in Gö brauchst du absolut gar keine Angst zu haben, ich bin danach immer total schnell wieder fit und auch die PU insgesamt finde ich nicht schlimm. Keine Bange!!!
Ich darf auch gar nicht darüber nachdenken wer so aus meinem Bekanntenkreis oder an der Arbeit so alles in den 4 Jahren in denen ich schon ohne Verhütung bin ss geworden ist ... und wie rasant das alles bei manchen ging

, da kann man nur neidisch werden.
Sternenfee,
Tapfie, wie wars gestern in Gö? Wann musst du wieder hin?