17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Oh man das gibs doch nicht!

Liebe Sonnenblume las dich mal drücken, tut mir echt leid. Aber denk dran nicht aufgeben, das wird schon noch. Ich weiß leichter gesagt als getan.

Und auch für dich liebes Sternchen, erst mal ein leichen tröster, denn du hoffst ja noch. Bin ja mal gespannt ob Montag dir der BT was anderes sagt. Ich kenne deine Gedankengänge sehr gut. Nach meiner ersten ICSI dachte ich auch so, aber mitler weile denk ich das die BT's leider nicht lügen. Wär schön wenn bei dir doch noch was anderes bei rum kommt. Hast du das mit dem Utrogest klären können?

@ Knuddelbaer
schade das es dir noch nicht so besonders geht, aber schön ist das du kommst. :lol: Ich war heut mit meinen Männern einkaufen und da gab es so viele schöne Babyklamotten, oh man da könnte man glatt zuschlagen. Du kennst das bestimmt, nur das du ja schon das ein oder andere kaufen kannst, ich mus mich da wohl noch ein wenig gedulden. *g*

@ Steffie und Mäulchen für euch beiden noch ganz viele
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe und zitter mit euch. :verneig: :verneig: :verneig:

Ach so noch ne Frage wie ist das mit meinem Sohnemann, darf er auch mit zum Brunch, oder stört es einen von Euch?

@ SonneMond wie gehts dir?

@ Strahle Maus auch dir viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd*

Bis denne, Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

Also mich stören Kinder generell nie!!!

@Steffi:
Keine PN angekommen...vielleicht schickst du sie ja nochmal...

Denke nicht das wir uns morgen sehen, werde gleich um sieben rum da sein, will dann arbeiten, sonst drehe ich daheim durch!!!

Noch keine Men´s in Sicht...

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Steffi:

Jetzt gings doch!!
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo Mädels,

...dann haben wir wohl hier ne Negativ-Welle :cry:

Habe heute morgen negativ getestet und eben ist die Mens durchgebrochen.

Trotzdem werde ich morgen zu BT gehen. Melde mich wenn ich das offizielle Ergebnis habe, kann aber durchaus bis abends oder Samstag dauern.

@Sonnenblume und Sternchen: :knuddel: *tröst* Irgendwann kommt die Zeit, dann sind auch wir dran. Ganz sicher!!!!!!!!
(Wenn das liebe Geld nicht wär :( )

@Huschepu: Also ich habe nix gegen deinen Sohn, der kann ruhig mitkommen. Wenn er sich bei uns "Kinderwünschis" net langweilt. *g*

Wegen Sonnenmond sie ist heute wegen der Vereingründung in Leipzig, aber vielleicht meldet sie sich morgen oder so noch.

LG
Steffi
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

Wenn ich das alles hier lese verschwindet so langsam das kleine Stückchen Hoffnung das ich versteckt habe.....

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2 Eisbärchen
30.06. HCG über 900
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

oh, das sind aber schlechte Neuigkeiten, heute morgen, Stefanie *tröst*

Mäulchen, drücke Dir die Daumen für den Test heute morgen, wirst wohl gerade dort sein. *dd*

Mein Mann ist vor ca. 20 Minuten auch die Praxis gefahren, vielleicht seht Ihr euch ja. Er trägt eine schwarze Hose und ein rotes Hemd.

Ich muss sagen, bin schon aufgeregt. Habe seit gestern auch wieder mit Ovulationstests angefangen, heute morgen war er leicht positiv. Muss mir jetzt die Zeit vertreiben bis zum Anruf :wink:

Im nächsten Jahr sind wir alle dran, immer positiv denken :)

Melde mich evtl. später wieder.

Schönen Tag an alle
Gruß Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man,
das darf doch wohl nicht wahr sein. Wird überhaupt jemand dort in der Praxis schwanger?????????????
Als ich vor einem Monat gehibbelt habe, rannte hier auch so eine neg. Welle durchs Forum und jetzt wieder. Wie schaut eigentlich deren Erfolgsquote dort aus?????????????????????
Melde mich nur kurz. Habe die Sache mit meinen Rechnungen geklärt. Irgendwie verstehe ich das immer noch nicht. Ich bekam eine Rechnung i.H.v. 750 Euro Eigenanteil IVF und für meinen Mann 2200 Euro wegen ICSI. Da ich abgesprochen habe, dass wir IVF über die gesetzliche KK machen und die ICSI privat zahlen (was nicht in der Akte vermerkt war) bekomme ich jetzt eine Rechnung für 750 Euro IVF und ca. 500 Euro zusätzlich ICSI. Kann mir das einer erklären? Man dachte, die private Kasse meines Mannes zahlt die ICSI und deswegen die Rechnung i.H.v. 2200. Da wir aber die private Kasse meines Mannes gar nicht in Anspruch nehmen wollen und die Zusatzkosten zu ICSI aus eigener Tasche zahlen wird es jetzt nur 500Euro. ?????????????????
Da stellt sich mir die Frage, was denn jetzt noch über meine gesetzliche Kasse abgerechnet wird oder ob man den Privatpatienten wie überall abzockt?
Na ja egal, auf jeden Fall habe ich durch meine Beschwerde 1700 gespart und das ist ja schon fast der nächste Versuch.

Ansonsten versuche ich ganz entspannt zu sein, freue mich darauf meinen Job aufzugeben und bald wieder viel Zeit für mich zu haben und warte auf meine Mens. Wie lange dauert das eigentlich nach einer ICSI. Irgendwie habe ich das Gefühl in vier Wochen ist das nicht geregelt, sondern der Zyklus verschiebt sich ganz schön. Kann das sein?

Choli
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hallo ihr Lieben,

@Sonnenblume
Menno, tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt habt :knuddel:

@sternchen
:knuddel: es tut mir leid.

@Stefanie
:roll: Deine Mens ist doof! Die sollte doch bei mir vorbeikommen und nun klingelt die Blöde an der falschen Tür.
*dd* *dd* *dd* *dd* Trotzdem wünsch ich dir noch weiterhin alles Gute für den Test.

@Mäulchen
Auch an dich denke ich ganz dolle heute *dd* *dd* *dd*

@huschepu
Wie Stefanie gesagt hat, war ich gestern zu einem wichtigen Notartermin in Leipzig :help: Ich hasse Zug fahren, aber es war das bequemste.
Ich warte immer noch auf meine Mens, damit ich endlich anfangen kann mit stimulieren. Habe zwar die passenden Mensschmerzen, aber nur kleine Schmierblutungen. Müsste also vielleicht heute oder morgen soweit sein. :?:

Einige von euch sehe ich ja am Sonntag in Hanau. Ich freu mich. *g*
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Oh man, das darf doch einfach nicht wahr sein :argh: :argh: :argh: Da wollte ich gerade ein paar *dd* *dd* *dd* für die Tests heute, und dann muss ich so was lesen *mecker* *mecker* *mecker* Ihr Lieben es tut mir so leid, dass bei Euch die Versuche nicht zum gewünschten Ergebnis geführt haben. Lasst Euch mal *tröst* *tröst* *tröst* . Wenn es hilft :räusper: , dann :cry: :cry: :cry: oder *krise* oder *bier* oder :schlaege: ......... :klugscheiss: :gröhl: . Nee, im Ernst, ein Negativ muss immer erst einmal verarbeitet werden, jeder auf seine Art. Aber bitte nicht aufgeben. Ich weiß, wie es ist, wenn man Jahre lang wartet. Aber am Ende lohnt es sich doch, das alles auf sich genommen zu haben. Schaut Euch nur Hati an ... ach übrigens, Hati, falls Du mitliest, meld Dich doch ml, wie es Dir und Deinem Sonnenschein geht!

Und jetzt noch mal eine Extraportion *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Ich habe eben den Anruf aus der Praxis bekommen, das SG ist wieder schlecht und nicht für eine IUI ausreichend. Dann sind wir jetzt wohl auch Kandidaten für eine ICSI. Werde dann bald einen Termin zur Beratung machen :cry:

traurige Grüße
Strahle-Maus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“