hallo zusammen!
marla ja, ich sprech meistens mit dr. schmedler - da sie aber noch assistenzärztin ist (eine ganz liebe), ist ab und an auch dr. sander dabei (er hat damals auch festgestellt, dass unsere beiden zwutschgis nicht mehr am leben sind

)... auch meine schwägerin hat meistens mit schmedler und sander zu tun... die schmedler macht die ultraschall-untersuchungen (ab und zu mit dr. sander) und sander allein macht dann den transfer... das erstgespräch letzten februar hat bei uns allerdings dr. okowath durchgeführt, seither hatte ich sie aber nie mehr an der strippe... und so wie ich hier im forum gelesen hab, übernimmt dr. hiemer glaub ich meist deutsche patienten... aber ob das sicher so ist

vermutlich werden sie das aber gebietsmäßig irgendwie eingeteilt haben, so dass man nicht immer wieder einen neuen ansprechpartner hat...
lass meine schwägerin aus der tabelle raus - sie ist ja sonst auch nicht online...
bärchen aus welchem ösi-eck kommst du? bin eine gsibergerin
emma ja, ab diesem ordner hier sind sicherlich manche froh

grad bei meinem ersten versuch war ich total dankbar, hier einge infos bekommen zu können... die zechis sagen einem zwar eh viel, aber in manchen dingen fehlte die info halt doch - grad auch praktische tipps wegen der spritzerei, gefühlschaos, warteschleifenkoller, und und und - es tat einfach gut, hier ein paar gleichgesinnte zu treffen... ausserdem sind unsere männer halt einfach männer... die haben's mit dem reden meist nicht so dicke... meiner ist zwar ganz einfühlsam und auch sehr bemüht, aber manchmal verstehen einen die mädels einfach besser

die verschiedenen mädels hier bekommst du sicherlich auch bald auf die reihe - die einen schneller, die anderen ein bisschen langsamer... mir hilft's immer, wenn ich 2 kleinputz-fenster offen hab - im einen schreib ich die antwort, und im 2. les ich parallel die letzten beiträge

so geht's eigentlich ganz flott...
wie marla schon geschrieben hat - die zechis stehen aufs long protocoll (ist glaub ich ihr "standard"), hab aber auch schon gelesen, dass sie's anders gemacht haben...
tati - noch eine spezial knuddelrunde für dich
so - jetzt muss ich mal wieder... hab doch geschrieben, dass ich vorgestern so schlecht beinander war, jetzt bin ich zwar wieder fit, aber dafür ist jetzt mein göttergatte am

werd ihn mal wieder etwas aufpäppeln gehen und ihm ein süppchen kochen >> gott gebe, dass es hebe