N, Abend....!
Grisu, viel Spaß im Kino - kannst ja dann mal berichten, wie der Film so war. Ich müsste, glaube ich, erstmal in den Büchern nachstöbern, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen. Wir waren gestern im "Stirb langsam". War ganz nett. Ich bin eigentlich nicht so der Aktionfan, aber für meinen Ritter gehe ich auch mal in solche Filme. Er geht auch mit mir in schnulzige.
Sandra, ich wünsche Dir, dass die Zeit bis Mittwoch schnell vergeht und man dann schon etwas sehen kann.

Freue mich total für Dich! Ganz besoonders, weil ich mir einen realen Menschen dabei vorstellen kann, da wir uns begegnet sind. Zwar nur kurz, aber immerhin.
Karen, das waren bestimmt die Kleinen! Man sagt ja, dass die Schwangeren es instinktiv merken, wenn es die Kindsbewegungen waren. Hat sich das inzwischen nochmal wiederholt?
Katrin, hiermit viele

, dass die Mens bald kommt. Dieses Gewarte und Geschmiere kenne ich - wirklich blöd. Bei mir kam dazu, dass ich in einem solchen Fall immer irgendwie gehofft habe, dass vielleicht doch ein Wunder geschehen sei.

. Völlig abgedreht. Aber nun genieße erstmal einen schönen erholsamen Urlaub!
Elodie, viele

für die WS!
Jecca, wie gehts Dir? Irgendwelche Anzeichen? Kann mich gerade nicht mehr erinnern - hattest Du eine Überstimu?
Nun zu uns: Wir sind gestern offiziell in der GMP verabschiedet worden.

Unser Bauchbewohner hat sich sehr gut weiterentwickelt und am Abend beim ersten "normalen" Gyntermin gewunken(!)

Wir sind sooo happy und wünschen Euch allen auch bald dieses tolle Gefühl. Zeitnah zum US-Termin ist die SS dann doch plötzlich so real und glaubhaft. Aber leider ließ das im Laufe der nächsten Woche immer nach und man fing an zu grübeln.

Bin wegen der Überstimu und Zickenstress (eigentlich peinlich) auf der Arbeit erstmal krankgeschrieben. Mal sehen, wie das weitergeht. Nächste Woche gehe ich in die Uni(ER), um die Gerinnungssache überwachen zu lassen. Mein Gyn hat mich von sich aus dorthin geschickt. Hut ab. Hat nicht jemand nach einem guten Gyn in Erlangen gesucht? Dr. Reitzenstein ist sehr zu empfehlen. Er spricht zwar leise und etwas nuschelig, aber er nimmt sich immens Zeit und wirkt auch am Abend noch verschmitzt und freundlich. Fachlich scheint er sehr kompetent. Insgesamt ist er nicht so der Eideidei -Schwangeren -Arzt mit tausend Pröbchen und so.
Für alle nicht genannten viele Grüße an dieser Stelle!
Schönen Abend Euch allen,
Siti.