Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
manu1976 hat geschrieben:
hab ich noch nicht getrunken, hört sich aber gut an
das hört sich wirklich lecker an...
Sind da dann statt Limetten Erdbeeren drinne ????
....nee, zusätzlich ein bisschen Erdbeerpüree, dadurch wird der Schnpasgeschmack abgeschwächt und man kann noch mehr reingiessen
.... mhhh lecker... das werden wir an meinem Geb. mal ausprobieren...im Sommer... obwohl ich da sicherlich noch stillen werde, kann ich ja dann garnicht trinken...
Liebe Grüsse, Pusti
01.06.08 - (Kryo) - POSITIV! 07.02.09 ET / 18.06.08 / 03.09.08 Outing / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
Pusteblume hat geschrieben:
....nee, zusätzlich ein bisschen Erdbeerpüree, dadurch wird der Schnpasgeschmack abgeschwächt und man kann noch mehr reingiessen
.... mhhh lecker... das werden wir an meinem Geb. mal ausprobieren...im Sommer... obwohl ich da sicherlich noch stillen werde, kann ich ja dann garnicht trinken...
...aah, gleich direkt nach dem Stillen, und dann bekommt Dein kleiner Mann das nächste Mal eben abgepumpte Milch, und Du pumpst nebenher fürs Clo
Habe während der Stillzeit auch nur ab und an ein Viertelglas Sekt getrunken, nix Scharfes
Pusteblume hat geschrieben:
Och wenn die Abstände groß genug sind geht da schon mal ein kleiner zum Probieren.
Grüßle
Ute
Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich keine Persönlichkeit (W. Faulkner)
Ich kenne Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett abgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt.
Mädels, darf ich ein bisschen Kritik üben, so am frühen Morgen?
Diese endlos Zitiererei ist ein kleines bisschen ............... ich verlier da auch ein bisschen die Lust bis zum Ende des letzten Litierzitates zu lesen . Ist nicht böse gemeint