vorweg, dies wird ein egoposting.....
ich bin soooo geladen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Ich komme grade von meinem hausarzt, d.h. von meinem neuen hausarzt... nein von meinem alten hausarzt ......
Ich erklärs euch: Habe heute morgen bei meinem hausarzt angerufen, das ich ja für anfang nächster woche noch eine krankschreibung brauchte (zumindest bis einschließlich TF). Und was erfahre ich, mein hausarzt ist gar nicht mehr im dorf, er ist weggezogen

Nun ja, er ist also nicht mehr da..... also bin ich zu seinem kollegen (den ich vorher schon zum

Ich also dahin..... und ihm ALLES erklärt (hab ihm sogar meinen behandlungsplan vorgelegt

Da war ich ja schon auf 180

Er sah das anders, meinte man müsse offen damit umgehen und außerdem könne doch mein kuwi-doc die AU austellen, er sei doch auch gynäkologe..... Ich nur: hallooooo, meine kiwu-klinik und mein arbeitsplatz sind in derselben kleinen stadt - für wie blöd er meinen chef halten würde.....
Ich hab dann noch den fehleer gemacht und gesagt, dass das alles für seinen ex-kollegen überhaupt kein problem gewesen sei..... da hätte ich besser mal gepfiffen

Nun das ende vom lied: er hat mir nach einer ewigkeit tatsächlich die AU ausgestellt

SO, jetzt gehts mir schon ein bisschen besser. Ich hoffe ihr verzeiht das egoposting

einen dicken bussi und danke fürs zuhören
eure rahan