DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Meli: So ein Mist. Aber gestern war wahrlich kein guter Tag.
Anita: Im Moment tobt in Do. der Bär. Also sprüh schön weiter. Rechne Dir nur genau aus, wie lang Du mit dem Synarela reichst. Bei mir war es ganz schön knapp. In der Packungsbeilage steht ja man reicht damit 30 Tage.
Susi: Herzlich Willkommen. Ich hatte am Anfang auch sehr viel Angst. Aber man wächst da so rein. Und Du hast ja uns.
So, Mädels, jetzt brauche ich Eure Daumen. Gestern der US war nicht so prickelnd. Jetzt sind es nur noch 7 Eibläschen, die sich weiter entwickelt haben und davon sind schon einige zu Killerbläschen (23 mm) mutiert. Ich durfte dann gestern noch um kurz vor 0 Uhr auslösen und habe morgen um 10.45 Uhr PU. Wenn sich welche befruchten lassen, soll der Transfer am Freitag sein. Wieso schon nach 2 Tagen? Sonst hatte ich immer nach 3 Tagen Transfer. Komisch. In diesem Versuch habe ich nur Fragen über Fragen und alles ist anders. Termine, US, Transfer. Wer soll da noch durchsteigen. Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass sie morgen doch noch ein paar mehr finden und die sich auch befruchten lassen. Bitte drückt morgen ganz fest die Däumchen. Danke im voraus.
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Auch von mir heute wieder nur ein kurzes Lebenszeichen, denn ich bin heute morgen bei meiner Schwiegermutter zum Frühstück eingeladen.

@Tina: Das liegt bestimmt an diesem eklig warmen Wetter. Ich habe auch seit 2-3 Tagen einen Schädel, als hätte ich jede nacht "gesoffen". Gute Besserung.

@Christiane: Super, die Kilos werden immer weniger. Aber beim bösen Wolf, ts, ts ......... Aber ich bin stolz auf Dich :wink:

@Susi: Keine Ahnung, wie ich auf Rapunzl gekommen bin, ist irgendwann mal meinem "kranken" Hirn entsprungen. Na, dann ist ja Christianchen jetzt froh, daß noch jemand in Münster in Behandlung ist.

Jetzt muß ich mal eben duschen, so lange Jule noch pennt.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Noch was vergessen. Mußte erstmal wieder nachlesen.

@Meli: So was Blödes. Als wenn man nicht schon genug Streß hat. Aber probiert es diesen Monat mal so und wer weiß .... Man muß das Beste draus machen. *dd*

@Ina: Natürlich sind die Däumchen gedrückt und wir denken ganz fest an Dich. Also bei unserer 2. ICSI hatten wir noch nicht einmal 48 Stunden zwischen Punktion und Transfer. Und es hat geklappt. Warum das dort so unterschiedlich ist, liegt bestimmt daran, daß die soviel zu tun haben. Was macht denn Dein Papa?

So, jetzt aber unter die Dusche.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

@ Rapunzl: Och, läßt Du mich hier schon wieder den ganzen Tag alleine :( ????? Menno :cry: !!! Wie sieht es denn nächsten Montag aus?? Hat Mark frei???

@ Ina: Na klar drücke auch ich die Däumchen *dd* *dd* *dd* und denke morgen ganz fest an Dich!!!

@ Chrischn: Dir sei vergeben :wink: . Aber wir hatten ja beim Chinamann auch schon darüber gesprochen. Liebe Grüße an Bine und Niklas.

@ Tina: Na, was macht das Köpfchen :knuddel: !

@ Kater: Ich fahre am 29.03. für eine Woche in den Urlaub :D (ich hoffe, Du warst das, die gefragt hat :-? ).

So, muß noch ein bischen an meinem Bildchen arbeiten :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Also eigentlich hat Mark frei, bis jetzt zumindestens. Gestern war das auch wieder so eine Pleite. Um 13.30 war er vom Seminar zu Hause, mußte aber sich die Unterlagen noch durchlesen ect. Denn das Seminar wäre eigentlich bis 17 Uhr gegangen. Also, mit Dortmund war es Essig. Geht nicht ein anderer Tag nächste Woche? Soll ich Dich beim nächsten Basteln mitnehmen zu Claudi?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Na, das war ja dann schade mit Dortmund :( :knuddel: .
Vielleicht könnte ich ja dann Donnerstag Mittag mal wieder vorbeischneien :-? .
Ich habe bis13.30 Uhr eine Sitzung bei meiner Psychotante, dann wäre ich so um 14 Uhr bei Dir. Und um 15.45 Uhr muß ich ja dann den bösen Wolf holen. Wäre das okay.
Ansonsten habe ich die Woche wohl kein Auto mehr, sei denn es ergibt sich noch was kurzfristig :-? .
Nee, zum Basteln fahre ich wohl selber. Habe um 20 Uhr wahrscheinlich eine Dessousparty :-? . Aber schauen wir mal....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ups, Donnerstag kann ich auch nicht, da bin ich bei Ikea. Hast Du nächste Woche, denn das Auto? Oder ich komme Dich besuchen! :wink: :dance: So spät, kann ich doch vom Basteln auch nicht zurück. Ich muß spätestens um 18.30 zu Hause sein, wegen Julemaus. So, die muß ich jetzt mal aus dem Bettchen schmeißen, da wir gleich noch Brötchen holen müssen. Bis heute nachmittag! Da bin ich wieder hier und komme vielleicht zum Schreiben.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Vielleicht sollten wir doch einen neuen Ordner eröffnen. Irgendwie zählt der bei mir auch die Seiten nicht weiter.
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Dann komm Du mich doch am Dienstag oder Mittwoch besuchen. Wenn Du willst zum Frühstück :wink: . Bald ist es wieder besser mit meinem Auto, dann kann der Wolf wieder mit dem Motorrad fahren. Aber so einen Monat muß ich wohl noch durchhalten!!
Na, was hälst Du von meinem Bildchen???? Das paßt doch zu mir, oder???
Deins ist ja auch witzig :wink: . Aber seid wann hast Du eine weißte Katze :wink: ????????
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ja, so langsam wäre ein neuer Ordner fällig :-? !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“