Hallo ihr Lieben!
Da ich heute Nachmittag ja die US hatte, kann ich jetzt auch mal schnell vom heimischen Compi aus tippen, ohne das mir gleich mein Göga oder Kollege im Nacken steht.

Dafür habe ich dann aber mitgekriegt, wie es Nachbars Kiefer aus den Angeln hob und Richtung Fenster, auf mich zu kippte!

Ein Meter vor unserer Fassade ging der Kiefer dann die Länge aus, ..puuuh, Glück gehabt!
US war soweit ok, alles zeitgerecht, meine Werte soweit okay - und es hat mir mal wieder in Erinnerung gerufen, daß hinter der Bauchdecke und der größeren Körbchengröße doch ein Menschlein steckt.
Mittlerweile vergesse ich es doch manchmal...was ich vorher nie gedacht hätte
Dani:
Dir gute Besserung!
Mein Mann und unser Kater (!!!) hatten sich über Sylvester auch Streptokokken (Schreibt man das so??!) eingefangen, und mußten flugs mit Antibiotika behandelt werden - hoffe Du hast Dir diese Dinger nicht eingefangen, denn die Beiden haben ganz schön gelitten ( ...oder lag das Leiden am männl. Geschlecht?

)
Pepelinchen:
Phantastisches Avatar! Ich würde sagen, daß man das Gesicht nicht frontal sieht, sondern schräg von oben? Hey, noch 13 Arbeitstage, da beneide ich Dich jetzt gerade wirklich drum!

In welcher Woche bist Du denn jetzt genau?
Sabine:
Toll, das Du Dich noch zu den Kursen anmelden konntest - die sind sonst wirklich schnell weg und voll! Warst Du denn inzwischen schon mal bei einem KH-Infoabend?
Evelyn:
Wünsche Dir erstmal einen schönen Feierabend, und hoffe, Deiner Schwiegermama geht es bald besser!
Schnusel:
Schade, daß Du nicht zum Treffen kannst - hoffe aber auch, daß es Deinem Vater bald wieder besser geht!
Primel:
Die Einstellung alles getan zu haben ist allemal besser, als sich Monat für Monat kirre zu machen und an dem Wunsch Kind zu zerbrechen.
Und vielleicht bekommst Du ja wirklich ein Patent " neg. Gedanken als Verhütungsmittel" zugesprochen - dann wären die Kosten für dei Behandlung damit wieder drin!
Chrissie:
Du warst tanzen? So wie Klarabin? Erzähl mal!
Eine Karnevalsjeckin bin ich eigentlich nicht, aber wir sind beruflich bedingt auf ein paar Abendveranstaltung mit Abendkleid und langweiligen Smalltalks eingeladen...
Nicole:
Du scheinst aber auch ganz schön im Stress zu stehen? Laß Dich mal knudeln
Tina:
Dein Avatar gefällt mir auch sehr. Andreas ist auch gut getroffen, nur Deine Haarpracht hat sich verändert!
Hey, das hört sich doch super gemütlich an: Nemo und Frühstück im Bett!
Das gibts ansonsten nur, wenn einer krank ist...aber man kann es ja wirklich mal einfach so machen! Diese Geschenkgutscheine sind wirklich toll - nur leider für Krefeld vergriffen! Sehr ärgerlich.....

Grüße auch an Andreas - Harry potter inzwischen durch?
taschenbear:
Hui, das hört sich mit DEinen Zähnen aber wirklich sehr schmerzhaft an - vorallem wenn man nicht weiß, woher die Schmerzen ´kommen.
Aber das man beim zahnarzt immer separat 10 Euro berappen muß, find ich auch eine ziemlich irrwitzige und auch ärgerliche Sache!
Wann ist denn jetzt eigentlich nochmals genau - in etwas- PU und ET?
Irgendwie find ich Deine Termine nicht?
Gute Besserung auch an Phillip und Taschenmaus!
Biggi und Macold:
Huhu, verlasst ihr im Urlaub Euer Bett nicht mehr und macht es Euch schön gemütlich?? Recht so......
Klarabin:
Wenn Du vom Kiwu-Seminar zurück bist, mußt Du mal genau erzählen, wie es war...vielleicht kannst Du ja beim nächsten Treffen einen Vortrag darüber halten??!
Seid ihr eigentlich Selbstzahler?
Chris2:
Wie geht es Deinem Wunder im Bauch?
Inzwischen schon eine Fruchthöhle und ein schlagendes Herzchen entdeckt??!
Weiterhin toi,toi,toi!
So jetzt grüße und knuddel ich noch schnell Gabi, Möerchen, Doro, Martin und Regina...und hoffe, daß ich diesmal keinen übersehen habe.....wenn doch, verzeiht!
--------------------
Gestern war ich dann auch schon mal auf so einen Infoabend im KH:
was mich am meisten erstaunt hat, war der Kreissaal!
Da stellt man sich einen rießigen Raum vor, einen SAAL eben, und was sieht man dann - eher ein Zimmerchen von ca. 14 qm ! Wir waren schon sehr erstaunt!
Ansonsten bekommt man doch einen Bammel, wenn man dann die ganzen Gerätschaften sieht und hofft, man gehört zu den wenigen Frauen, die keine Schmerzen haben, keinen Dammschnitt bekommen und auch sonst wie Jesus übers Wasser gehen....
Aber da ist ja noch ein bischen Zeit hin......
Apropos, mein Avatar ist nicht mein Menschlein, sondern von "Eumom" ausgeliehen...