Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Wie ich das unter den Männern aushalte? Ganz einfach :wink: Nix gefallen lassen, nix sagen lassen, sondern ins gleiche Horm stoßen *g* Da ich ja schon in der Lehrzeit unter Männern war, hab ich gelernt damit umzugehen. Das erste Jahr in der Lehrwerkstatt war grausam, ich dachte nur immer daß die mich doch einfach alle in Ruhe lassen sollen. Aber dann kam der Durchbruch *g* Man darf blos nicht jeden Wort auf die Goldwaage legen, in Betrieben und unter Männern herrscht halt ein rauher und direkter Ton. Aber das macht mir nichts :pah: Bin nicht aufd en Mund gefallen und da gibt es immer Kontra :schlaege: Erst heute Mittag war ich grad ne Drahtspule am Auflegen und da die Teile um die 30kg wiegen, ist es nicht gad einfach die sofort ganz gerade auf das Gestell zu bekommen. Der Draht daraum ist auch so frieselig und darf nicht unter die innere Pappspule kommen :roll: Schwups kam ein Kollege und frug grinsend, ob das Einführen nicht klappt ... Meine Antwort: ob das bei ihm denn so schnell klappt, wenn da so ein Gefrunsel vor sei :ätsch: Das mag für einge hart und obzön klingen, aber so geht das bei uns den ganzen Tag *g* Ist halt so im Betrieb. Oder gestern Nachmittag wo ich mein Kollegen war, wurde mir gesagt daß der und der mich gestern beim Bücken beobachtet hätten :o Mein Hinterteil wäre schön griffig :o Tja ich sag, da hat die Männerwelt auch was zum gucken und packen und stößt sich nicht gleich die Knochen :wink:
Man darf da nicht zimperlich sein, so unter Männern. Habe blos festgestellt, daß grade die "Liga" über 40 immer oller wird *g* Einer der Drahtzieher ist Russe und 28 Jahre alt. Man ist der verklemmt .... Naja, er ist noch nicht so lange da und muß wohl erstmal warm werden *g*

Wir haben ja noch 3 weitere Frauen, aber die einen 2 sind schon über 50 bzw 60 und die sagen eh nicht viel zu sowas. Sind auch in Werk 2 und daher hab ich nicht viel mit denen zutun. Die 3 Leutchen die in Werk 2 sind, sind ein Volk für sich *g* Und die andere Frau die bei mir im Hauptwerk ist, ist der Buhmann. 38 Jahre, geschieden und ein Kind. Sie läßt sich alles gefallen und regt sich drüber auf. Anstatt sie kontert oder einfach drüber lacht, nööö. Lieber steigert sie sich rein was man ihr sagt, nimmt das alles ernst :-?

Impfen - muß ich noch machen lassen. Aber as geht ja nur wenn die kids gesund sind. Mit Erkältung impft unser Doc nicht.

Jawoll Steffi, mach Dir mal einen schönen Tag OHNE Mann *g* Er wird es überleben, zur Not leg ihm nen Zettel mit der Telefonnummer von "Essen auf Rädern" hin *g*

Martina hat ja ein Fulltime-Programm :o Aber zumindest Spaß und Abwechslung dabei :wink: Klingt gut mit dem Musical :prima: Soso, mit fremden Männern flirten *g* Was sag ich da immer auf er Arbeit - Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause.

So, nun muß ich mal was tun. Da ich gestern unterwegs war, hab ich hier nicht einen Handschlag getan *pfeif*
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Na wunnebar :roll: Jannik fing beim Abendessen am, daß er Ohrenschmerzen hat :help: Super, war ja auch mal ne Woche OHNE irgendwelchen Schnoddernasen und Bazillenschleuderei heir bei uns :-? Ich direkt zur Apotheke gedüst und Tropfen geholt. Hoffe, ich bin noch schnell genug damit dran und es wird nicht schlimmer daß er AB braucht. Habe auch direkt ein Zwiebelsäckchen aufgelegt. Naja, die ganze Bude stinkt nach Zwiebel, aber Hauptsache es hilft.

Oli sagte grad daß der Verkauf vom Pano heute sogar in der Bild stehen würde. Herren Hamm und Trommershausen (ich liebe diesen Mann :würg: weil er mir mal quer kam) haben den Pano gekauft blablabla ..... Na dann sollte man doch glatt mal sagen, er soll uns Großfamilie mal ne Karte sponsern *g*
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Nabend,

nur kurz habe heute irgendwie Kopfschmerzen, muss doch die Buchführung noch machen und habe glaube ich zu lange am Rechner gesessen, weil ich auch noch gechattet habe.

Antje, ich drücke Dir ganz feste die Daumen das Jannik nichts ersthaftet hat.

Martina, schön das, das Musical gut war, aber flirten und das noch mit dem eigenen Mann im Nacken, Martina, Martina.
:D :D
Du kommst aber irgendwie nicht aus Deinem Stress raus, aber es kommen ja noch mal bessere Zeiten.

Sonja, ich verstehe schon warum Du sauer gewesen bist.

Katrin, bist scheinbar voll im Stress.

So ihr lieben mache mich aus dem Staub, bis morgen.

LG

Steffi
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :hallo:

Jannik geht es zum Glück wieder besser, bzw gut :prima: Die Zwiebel hat was bewirkt :prima: Zwar hat die Zwiebelgestank im Laufe der Nacht auch unser Schlafzimmer erreicht, aber das war mir egal. Blos Oli war am Motzen :vogel: Männer :roll: Aber dafür hat er die Nacht mal nicht geschnarcht *g* Vielleicht sollte ich ihm mal so ne Zwiebel über seine Betthälfte hänngen *rotfl*

Die überüberdurchscnittlich gute Laune den Betriebsleiters mußte ja einen Hintergrund haben. Wenn der mal ne ganze Woche so gute Laune hat, dann ist was. Tja, gegen Mittag machte Junior-Chefin ne Runde um die Neuigkeit zu verkünden. Sie verlässt die Firma zum 31.1. :o Ihr Lebensgefährte hat ja auch ne Firma in Bremen und da geht sie mit rein. Weiß der Geier warum, ist mir aber auch egal. Für uns heißt das soweit nicht viel, außer daß der Betriebsleiter ihre Sachen nun auch erledigt. Denke mal, dementsprechend wird er entlohnt und daher die gute Laune :wink: Hab C. gesagtm daß ich doch etwas traurig über ihren Abgang bin, denn so ne Chefin hat man selten und wir alle sind wunderbar mit ihr zurecht gekommen. Anderseits hab ich keine Hundehaare mehr im Büro und keine versaute Küche *g*

Steffi, Kopfschmerzen weg? Ja, Stunden vor dem Bildschirm bereiten mir auch Kopfschmerzen :-? Büroarbeit wo man den ganzen Tag auf nen Bildschirm schaut wäre nix für mich :-?

So, Wäsche wartet :roll:
Antje mit
Bild

Bild
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! :hallo: :juhu: :hallo: :hallo: :juhu: :nanana:

Wollte doch den Ordner nach oben holen.

Antje, na Wochenende? Wie geht es Jannik? Was machen die Ohrenschmerzen?
Ich hoffe doch besser. Wünsche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende. :)
Ja, die Männerwelt es ist echt ein Gedicht immer irgendetwas zu lachen, ich habe letztes Jahr auch überwiegend in einer Männerwelt gearbeitet, allerdings im Büro ich glaube da sind die Männer nicht so stark unter der Gürtellinie.
Ich habe eine zeitlang auch nur mit Frauen gearbeitet, ich sage Euch das war höchst Stufe Zickenalarm, das beste ist doch noch eine gemischte Gruppe Männlein und Weiblein. :D

Martina, na meinst Du, Du kommst nochmal mehr zu ruhe,musst Du am Wochenende auch Arbeiten? Wünsche Dir jedenfalls das es etwas ruhiger wird bei Euch. :knuddel:

Sonja, Katrin was ist los, lebt Ihr noch? Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. :)

Ich fahre morgen mit drei Frauen nach Köln :dance: , meine Freundin war noch nie bei Beate B..... *rotfl* und wird doch 40. sie sagt bevor sie dieses Alter erreicht, möchte sie doch einmal dort gewesen sein *liebernicht* , ich bin letztes Jahr auch das erste mal dort gewesen, ist ja nichts besonders, also werden wir vier Frauen morgen dort hineinstiefeln, bin mal auf die Männerwelt gespannt was für ein Gesicht sie machen. :D
Unsere Männer dagegen bedauern sich schon selber :argh: :läster: das sie zuhause bleiben müssen, aber die Kinder möchten ja auch versorgt werde und mein Hund möchte auch nicht so gerne alleine bleiben und ohne Männer ist es ja auch mal ganz schön und lustig. :gröhl:
Deshalb werde ich entweder morgen überhaupt nicht ins Forum kommen oder erst sehr spät, ich berichte Euch dann wie es war.

Also ein schönes Wochenende bis dann.
:ätsch: :hallo:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

waren erst mal an der Karl May Bühne über nah Std spazieren war das windig aber nicht kalt.

Paul wurde heute geimpft gegen Windpocken .Hatte erst mit Doc Schneider da trüber gesprochen und dann hab ich mich da für entschieden Meningokokken kommen in 14 Tagen Tran.

Antje ja so feine Hausmittelchen wirken schon mal wunder bei Halsschmerzen kann ich Dir Pellkartoffelumschlag empfehlen hilft mir immer.

Katrein piepppppppp was machst Du denn das Du abends nicht vor 23Uhr ins Bett kommst .

Viel spass in Kölle Steffi und ein Tag ohne Mann kann schon mal wie Urlaub sein *pfeif*

Männe geht Montag wieder arbeiten und Dienstag hat er wieder Urlaub müssen schon um 8Uhr in Siegen sein an denn Tag Paul muss zum Lungenarzt. Hoffe er macht dies mal mit und nicht wieder so ein Theater.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend...bin schon wieder am Sprung...
Schwiepa hat heute die Galle rausbekommen, endlcih Ruhe mit dem Teil, dafür mußten wir die Augen-op für nächste Woche absagen...
Jetzt Jan eben wieder nach Elspe bringen, dann zur Pinkelfete.....da dann auch helfen, wenn nocht am Mann ist, ansonsten werde cih aber sehen, das cih nciht zu lange bleibe, weil ich ja morgen arbeiten muß, und morgen Abend hat Jürgen schon wieder einen Termin gemacht und Sonntag kommt auch Besuch...ich bekomme bald die Krise..
Naja, nächste Woche frei bis auf Samstag, und dann ist auch nciht so ein Stress mit der fahrerei.....

Antje, was macht Janniks Ohr?

Steffi, treibs nicht so dolle....meintest doch sicher Beate U. und nciht Beate B!!!!!

Katrin, anscheinend auch im Stress........

Sonja, wieso muß Paul zum Lungenarzt? hört sich ja schlimm an....hat er Astma oder so?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Doc Schneider vermutet was in der Richtung da er sehr pfeift wenn er wieder so zu iss und auch schon Cortisonzäpfchen bekommen hat.Er hat auch schon öfters nach Luft geschnappt sagt dann selber schon mal Mama meine Luft geht so schwer. Er Inhaliert ab und an. Mal schauen was die andere Ärztin sagt da zu.

Schönen Abend Martina *bier* wenn auch nicht lang und heftig *pfeif*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Martina weiterhin im Streß :knuddel: Naja, zumindest ist bei Deinem Schwiepa ein Teil was Ärger macht "raus" :prima: Kann ja kein Dauerzustand sein, wenn er ständig Probs damit hatte.

Steffi, wer ist denn Beate B.? Meinst Du Beate U.? Hihi, ich finde das immer recht amüsant wenn Männer verklemmt im Laden stehen oder mit ner Tüte in der Hand aus dem Laden kommen. Darf blos keiner sehen *g* Frauen sind dagegen wohl offener, zumindest hatte ich bei den "Fällen" die wir gesehen haben den Eindruck.
Männer m Büro - die sind verklemmt :wink: Wir haben ja nur einen Mann im Büro der neben 4 Frauen ist. Ok, wenn Juniorchefin jetzt geht, hat er nur noch 3 Weibsen um sich *g* Aber es ist doch ne ganz andere Welt im Büro. Im Betrieb ist nunmal so ein Ton und ich denke, daß ist unter Männern normal. Bei uns hängen auch diverse Bildchen an Pfosten oder in der Schlosserecke. Wenn man mich drauf anspricht oder mir die Dame aus der Bildzeitung unter die Nase hält, geben ich meinen Komentar ab und gut :pah:

Sonja, hoffentlich bewahrheitet sich das Astma nicht :-? Aber besser mal nen Facharzt nachsehen lassen.

Jannik seinem Ohr geht es wieder super :prima: Dafür hat Oli schon wieder einen gelben Rachen :( Denke, ein AB wäre da sinnvoller gewesen wie Penicilin. Hatten mal geforscht wodrin der Unterschied liegt. Na mal sehen ob er es bis Montag schafft oder doch am WE zum Doc muß :roll:

Ich darf nachher nochmal zur Firma den Rest putzen :roll: Hab ich ne Lust .... aber hilft nix, muß ich durch :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Doch, war lang und heftig....bin um 1.00 nach Hause, waren aber ch kaum noch Leute da, jürgen kam um 2.00 Uhr.
So, muß zur Arbeit....evtl. morgen früh posten--.-----
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“