Mahlzeit
Wie ich das unter den Männern aushalte? Ganz einfach

Nix gefallen lassen, nix sagen lassen, sondern ins gleiche Horm stoßen

Da ich ja schon in der Lehrzeit unter Männern war, hab ich gelernt damit umzugehen. Das erste Jahr in der Lehrwerkstatt war grausam, ich dachte nur immer daß die mich doch einfach alle in Ruhe lassen sollen. Aber dann kam der Durchbruch

Man darf blos nicht jeden Wort auf die Goldwaage legen, in Betrieben und unter Männern herrscht halt ein rauher und direkter Ton. Aber das macht mir nichts

Bin nicht aufd en Mund gefallen und da gibt es immer Kontra

Erst heute Mittag war ich grad ne Drahtspule am Auflegen und da die Teile um die 30kg wiegen, ist es nicht gad einfach die sofort ganz gerade auf das Gestell zu bekommen. Der Draht daraum ist auch so frieselig und darf nicht unter die innere Pappspule kommen

Schwups kam ein Kollege und frug grinsend, ob das Einführen nicht klappt ... Meine Antwort: ob das bei ihm denn so schnell klappt, wenn da so ein Gefrunsel vor sei

Das mag für einge hart und obzön klingen, aber so geht das bei uns den ganzen Tag

Ist halt so im Betrieb. Oder gestern Nachmittag wo ich mein Kollegen war, wurde mir gesagt daß der und der mich gestern beim Bücken beobachtet hätten

Mein Hinterteil wäre schön griffig

Tja ich sag, da hat die Männerwelt auch was zum gucken und packen und stößt sich nicht gleich die Knochen
Man darf da nicht zimperlich sein, so unter Männern. Habe blos festgestellt, daß grade die "Liga" über 40 immer oller wird

Einer der Drahtzieher ist Russe und 28 Jahre alt. Man ist der verklemmt .... Naja, er ist noch nicht so lange da und muß wohl erstmal warm werden
Wir haben ja noch 3 weitere Frauen, aber die einen 2 sind schon über 50 bzw 60 und die sagen eh nicht viel zu sowas. Sind auch in Werk 2 und daher hab ich nicht viel mit denen zutun. Die 3 Leutchen die in Werk 2 sind, sind ein Volk für sich

Und die andere Frau die bei mir im Hauptwerk ist, ist der Buhmann. 38 Jahre, geschieden und ein Kind. Sie läßt sich alles gefallen und regt sich drüber auf. Anstatt sie kontert oder einfach drüber lacht, nööö. Lieber steigert sie sich rein was man ihr sagt, nimmt das alles ernst
Impfen - muß ich noch machen lassen. Aber as geht ja nur wenn die kids gesund sind. Mit Erkältung impft unser Doc nicht.
Jawoll Steffi, mach Dir mal einen schönen Tag OHNE Mann

Er wird es überleben, zur Not leg ihm nen Zettel mit der Telefonnummer von "Essen auf Rädern" hin
Martina hat ja ein Fulltime-Programm

Aber zumindest Spaß und Abwechslung dabei

Klingt gut mit dem Musical

Soso, mit fremden Männern flirten

Was sag ich da immer auf er Arbeit - Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause.
So, nun muß ich mal was tun. Da ich gestern unterwegs war, hab ich hier nicht einen Handschlag getan