Berni,
wusste erst garnicht, was DU mit neuen Rankings meinst, aber jetzt hab' ich's auch gesehen

Bully,
allzu viel Zeit kann man der WIllis nicht mehr lassen, weil sie dann nämlich zu groß für eine BEL-ENtbindung sind. Wenn's nur danach ginge, ob DU eine Klasse-Mama wärst, dann hättest Du bestimmt schon 5 Kinder (Minimum

Galina,
ich denke auch, wenn DU die FU nie wolltest,d ann lass' es auch jetzt. NT-Messung ist doch super gelaufen und wenn Deine Ärzte Dir beide abgeraten haben, dann verlass' Dich darauf. So richtig anstrengend finde ich es eigentlich immer noch nicht, obwohl das Umdrehen nachts mittlerweile richtig weh tut, die Füße Elefantenausmaße angenommen haben, aber alles eben im Rahmen dessen, was man erwarten kann. Außerdem weiß ich ja, dass morgen alles vorbei ist, das macht es wahrscheinich auch leichter. Wenn ich jetzt noch 2 Wochen so durch die Gegend eiern müsste, dann würde ich wahrscheinlich schon irgendwann ziemlich knatschig.
Sun,

Also, morgen fürh soll nochmal ein Gel gelegt werden, wenn das wieder nicht durchschlägt, dann gibt es ab mittags Wehentropf. Es war je gestern nicht so, dass das GEl garnichtsbewirkt hat, die Wirkungszeit beträgt wohl 4 Stunden, und ich hatte auch nach 8 Stunden noch eigene Wehen, die aber eben einfach nicht regelmäßig und stark genug waren und sich dann gegen Abend verabschiedet haben. Die Gründe dafür können auch darin liegen,d ass durch die beiden Kinder die GM-Muskulatur stark überdehnt ist und deswegen die Wehenentwicklung viel schwieriger ist. Dieses Problem nimmt naturgemäß zum Ende der SS hin immer weiter zu. Das ist auch der Grund dafür, dass sie morgen auf jeden Fall 'raus sollen. Außerdem kann es sein, dass, würde man jetzt auf eigene Wehen warten, Willi-unter zu gro´ß für eine BEL-Entbindung wäre, und ich möchte es eben auf jeden Fall vaginal probieren. Ich glaube auch, dass es für meine n Körper schwieriger ist, auf 'Geburt' umzustellen, weil er wochenlang die Information bekommen hat, keine Wehen zu entwickeln und durch die MEdis auch ziemlich radikal daran gehindert wurde. Werde heute Abend also noch einen schönen Rotwein trinken, Schatziverführen und dann hoffen, dass morgen alles einigermaßen glatt läuft.