Hi alle
M-L schön, dass bei euch alles paletti ist - mensch wie schnell die Zeit vergeht.......
Blümli: na wie weit bisse??? Nur die Ruhe - hast alle Zeit der Welt und schaffst das schon und wenn es mal ein Tag weniger ist - kein Problem das holst du wieder auf.
Bear: was macht der Lütte
Eli: wo steckst du die ganze Zeit?
Dineh: sach nich er hatte nen dicken Kopp????? Woher denn?????????? GRÖHL
haste ihn schön gepflegt? Man kann Ostern auch mal im Bett vertrödeln und sich pflegen - ist auch mal schön.
Jobsis: wie isses bei euch? Viel Familie gehabt? Ich denke es war sicher sehr nett.
Nicnac: wieder da? Sicher völlig ko. vom Flug - Kannst du auch im Fieger nicht schlafen? Ich hab mich damals immer auf die Erde gelegt zum pennen und immer , wenn ich gerade einschlafen wollte, kam ein Stewart und sagte, ich müsse mich in den Sitz setzen . Männo.Ich hoffe, du hast ein wenig Schlaf gefunden.
Alle: hier sieht es aus wie nach ner Bombe: jeder der mal heulendes Elend haben möchte kann jederzeit gerne gucken kommen

Das komplette Haus ist mittlerweile mit Sachen zugestellt und von oben bis unten versaut, weil natürlich keiner mal die SChuhe auszieht oder die Tür zumacht, wenn es Dreck gibt. Man wenn das vorbei ist, hab ich 6 Wochen zu putzen wetten?!
Hab keinen Ofen mehr, keine Spülmaschine, keine Spüle und kein heißes Wasser.
Und dann das ewige Gemotze: vorher nicht nachgedacht, nix abgesprochen, besorgt oder geplant und sich jetzt wundern, wenn er immer wieder auf Dinge stößt, die noch zu machen oder nicht da oder überlegt sind. Und ich weiß dann natrürlich immer alles besser....... Schnauz, schrei, brüll....... die wahre WOnne.
Morgen soll ich dann erstmal Tapeten kaufen gehen. Na vielen Dank auch.
Mal sehen, wie das alles wird und was der Fliesenleger morgen sagt. ich lach mich schlapp, wenn wir alles ausgeräumt und alle SChränke abgebaut haben und der sagt morgen, nääää ich kann nur die Küche machen für den Rest hab ich erst in 8 WOchen Zeit . GRÖHL dann haste mich hier liegen. Hat Moga alles nämlich nicht abgesprochen - er hat nur gesagt, dass er dann wohl den Flur auch mitmachen will aber ob der gute Mann dann Zeit hat, hat er nicht abgesprochen. Na schaumama ich wart erstmal , was mich morgen erwartet. Und dann krieg ich morgen auch noch mitten im Körmel lieben Besuch aus Berlin. Freu mich zwar sehr aber hätte sie eigentlich lieber in einem einigermaßen ordentlichen Haus empfangen statt in einer Baustelle aber na ja.
So nu is Moga erstmal wieder zu seinem Va gefahren und ich hab ein paar Minuten Ruh.
Bussies bis später
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.