Hallöchen,
heute scheint ja mal wieder kaum jemand schreiben zu wollen … dann raff ich mich auf, damit Ihr was zum Lesen habt …
@Uti: Also da unser Treffen ja jetzt an einem Sonntag stattfindet, wäre uns 11.00 Uhr Brunch am liebsten, denn am Montag geht's ja wieder weiter und Ihr hättet auch noch ein bisserl Zeit, wenn wir weg sind.
Roland fand auch "unseren" Brunch vor Kurzem sehr nett, er redet sogar schon von "Wiederholung"!
Apropos frei: nach jetzigem Stand hab ich bi zum 1.11 "frei" (bzw. bin "arbeitslos"), vom 2.-5.11. dolmetsche ich, das muss ich aber wegen PU/ET vielleicht selbst noch absagen … Mir wäre es lieber nächste Woche noch arbeiten zu können, aber leider läuft es ja nicht immer so, wie ich mir das vorstelle …
@Krimmi: Was haben die beiden denn mit Opa+Oma angestellt? Viel geweint?
Das ist ja soooo nett, dass der Chefarzt sich persönlich bei Euch bedankt, ja den "schweren" Start von Robin werden wir wohl alle nicht so schnell vergessen …
Warum haben wir von Dir den ganzen Tag nix gehört?? Oder warst Du doch mit beim Schwiegerdrachen??? Glaub ich ja eher nicht *grins*, dann hast Du Dir wohl einen schönen Tag ohne Mann+Kinder gegönnt (hoffe ich).
@Bini: Ich drück die Daumen für den Job beim Radiosender (an der Uni finde ich aber vielleicht noch besser – oder zumindest genauso gut ...).
Und wenn Du schon von Deinem Mittagessen erzählst, muss ich mich diesmal selbst loben, denn ich habe heute Pasta selbst gemacht: gefüllte Teigtaschen (also so ähnlich wie Ravioli, aber nicht ganz so regelmäßig

), gefüllt mit einer Spinat/Ricottafüllung mit Butter + Salbei!! Hat echt hammermäßig lecker geschmeckt – ist aber auch viel Arbeit.
@Martina: Schön, dass Du trotz stressiger Weinlese noch Zeit für uns hattest …
@Powermichi: Na, die Probleme mit Deiner Mutter scheinen ja nicht aufzuhören ….
@Tina: Wenn der PC im Eimer ist, von wo hast Du dann geschrieben? Vom Büro aus?
Hoffe, Sabrina isst bald wieder besser!
Wie war denn die Hausübergabe?
So, wir hatten auch ein geruhsames WE, heute waren wir in Grunbach auf einer Camperausstellung, so ein Camper ist schon unser Traum, aber billig sind die ja nicht gerade! Dann später noch ein Schäferstündchen, äh Mittagsschläfchen, so lässt es sich leben (*Nase-lang-mach-zu-den-Mädels-mit-stressigen-Kindern*).
So Roland ruft, Bandits fängt an im TV, mal sehen, ob das was ist …
Schreibt mal wieder was, damit ich nachher (bzw. morgen) was zum Lesen hab!!
Tschüssi
Heidrun