ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

achsooooo, Nettesmini :lol: ja, ich glaube ich habs gelesen hier irgendwo das sie in Bregenz ihren 2. Versuch hatte und SS geworden.

Wäre interessant zu wissen wie ihr in den USA geht!!! :meld:

Morgen gehen wir in Brauerei Silverstern feier, hoffe das wird lüstig!!!!!und wenn ich Nachts zurück komme, das erstelle ich der neue Ordner, der uns viel Glück bring!!!!!!!

Baba deine Signatur hat richtig gute Sinn!!!!!hat mir sehr gefallen :fluester:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

Hallo Ihr Lieben!

Einmal die Woche traue ich mich an den PC.
Weiß, dass ich inzwischen nicht mehr ganz mitreden kann, aber dachte, ein kleiner Zwischenbericht an meine Leidensgenossinnin kann nicht schaden.
Mir geht es ansonsten immer besser. Mir wird jeoch bei üblen Gerüchen brechübel. Ansonsten habe ich, so hoffe ich, meine Übelkeitsphase überstanden.
Mein Kämpfer war bei der Untersuchung vor zwei Wochen sehr agil. Machte ein Purzelbaum nach dem Nächsten. Auch ist sein Wachstum immer genau mit den statistischen Daten gleich.
Das Hämatom, dass mir so Probleme gemacht hat, war noch da, aber es wird immer kleiner und unser/e Kämpfer/in lässt sich nicht beeindrucken. Das macht uns sehr glücklich.
Wir hoffen auf einen weiteren guten Verlauf. Ab April muss ich alles alleine stämmen. Ab da ist mein Mann (mein Köpchen) in Vancouver arbeiten. Ich werde hierbleiben, wegen meiner großen Flugangst auch. Werde also später nachlfiegen. Nur noch 12 Wochen. Mir rollen jetzt schon manchmal die Tränen. Naja, aber unseren Traum wollen wir nicht riskieren.

So, mehr weiß ich jetzt gar nicht zu schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, schönes und vorallem erfolgreiches glückliches Neues Jahr. Ich hoffe, ich darf euch auch in dem neuen Ordner wieder ab und zu besuchen. Habe noch zwei bis vier Daumen zum drücken übrig.

Alles Liebe
das Lottchen.
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Liebe lottchen :knuddel: :knuddel: natürlich darfst du hier bei uns schreiben, wir werden nur glücklich darüber :juhu: :juhu: :juhu: Und danke für dein Bericht, klingt seh positiv, ihr habt ein richtiger Kämpfer und erster sein Kampf hat er fast gehabt, Hämatom muss weg :pah:

Bist du in 12 SSW? oder? :grübel: Die gefähliche Phase muss schnell vorbei gehen!!!! Dann kann man SS langsam genissen!!!!

Bei uns hier die ganze Nacht und immer noch soooo stormig!!!! Die ganze Tannenbäumnekette sind runter gefallen...... :ohnmacht:

So, ich wünsche Euch alle guter Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!!und viel Glück, Liebe und Erfolg!!!!!
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!!!

Mögen all Eure Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Ihr lieben,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Habe mir soeben meine erste Deca gespritzt...
Lg
Heidi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo mädels,

wir wünschen euch auch noch einen schönen abend und einen guten start ins neue jahr... und dass das nächste jahr viele schöne überraschungen für uns bereithält :schwanger: :juhu: :hoff:

wir drücken euch alle nochmals feste :knuddel: :knuddel:
baba + baba-mann
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

suti - wünsche euch einen super start *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Soo Mädels, ich hoffe ihr habt gut ins neue Jahr gerutscht :dance: Bin gerade nach Hause gekommen und möchte eigetlich nur ins Bett :jaja:

also zum ZECHI Ordner 2007 gehts hier weiter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=40125 alle seid herzlich willkommen!!!!!!!
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“