DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@Christiane: Okay, dann halten wir Mittwoch fest. Zum Frühstück. Ich bringe Brötchen mit. Wieder Körners? Ich trage es auch sofort in meinen Kalender ein. Tja, ich habe Männlein nach dem letzten Ritt nach Leremy gewaschen, ....... Der Bär ist ganz knuddelig. Aber das ist schon komisch mit den Seiten, daß die erst nach etlichen Postings angezeigt werden. Vielleicht liegt es wirklich daran, daß wir zu viele Seiten haben.
- Christiane
- Rang3
@Rapunzl: Na klar möchte ich wieder Körnerbrötchen
! Du weißt doch, ich bin auf Diät
!
Apropo, jetzt werde ich auch erstmal frühstücken, mein Magen knurrt schon ganz laut
!
Habe den Mittwoch auch schon eingetragen
. Freu mich!!! Dann können wir ja auch das mit der Fahrerei wegen dem Basteln besprechen
.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und knutsch Jule-Maus mal dick und fett von mir!!

Apropo, jetzt werde ich auch erstmal frühstücken, mein Magen knurrt schon ganz laut

Habe den Mittwoch auch schon eingetragen

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und knutsch Jule-Maus mal dick und fett von mir!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
Ihr glaubt es nicht
!
Ich habe gerade meine Stromabschlußrechnung vom RWE bekommen! Wo wir doch erst seit August 2002 einen neuen Stromlieferanten haben
. Mensch, dieses Mal waren die aber echt schnell
.
Schade ist nur, daß sie jetzt 380 Eruo von uns haben wollen
!
So, jetzt hänge ich meine Küchengardinen (Seitenschals) auf. Wolfram hat gestern endlich die Gardinenstange angebracht
(aber wir wohnen hier ja auch erst 1,5 Jahre
!
@ Rapunzl: Da freue ich mich aber über das Engelslachen
!!!
Bis gleich mal!!!

Ich habe gerade meine Stromabschlußrechnung vom RWE bekommen! Wo wir doch erst seit August 2002 einen neuen Stromlieferanten haben

Schade ist nur, daß sie jetzt 380 Eruo von uns haben wollen

So, jetzt hänge ich meine Küchengardinen (Seitenschals) auf. Wolfram hat gestern endlich die Gardinenstange angebracht

@ Rapunzl: Da freue ich mich aber über das Engelslachen

Bis gleich mal!!!
Christiane
Guten Morgen!!!
Ich bin auch für einen neuen Ordner, habe schon lange Probleme mit den Ladezeiten, wollte aber euren Rekordversuch nicht sabotieren!!! Wer kann das denn???
@Ina: Alles Gute für morgen!!!! Und was macht dein Dad??
@Meli: Scheiße!!! Konnte dir die Ärztin nix Genaues zu deinen Gebilden sagen?? Dann würde ich aber auf jeden Fall noch mal zur normalen Gyn zur Untersuchung!!!
@Anita: Na das ist ja prickelnd!!! Kann es sein, dass die in DO im Moment vielleicht ein paar Patientinnen zu viel angenommen haben??? Aber mit deinem Urlaub kommst du doch trotzdem hin oder?? Für die Stimmu musst du doch nicht mehr als 10 Tage rechnen oder war es bei dir immer länger???
@Billi: Mhhh, 4 Kilo, die kann ich aber toppen bei mir sind es schon 5
Im Moment gibt es zum Glück `ne kleine Zunehmpause, sonst würd ich wahrscheinlich auch bald platzen!!!
So, wie immer in Eile!!! Vielleicht nacher nochmal!!!
Liebe Grüße
Ich bin auch für einen neuen Ordner, habe schon lange Probleme mit den Ladezeiten, wollte aber euren Rekordversuch nicht sabotieren!!! Wer kann das denn???
@Ina: Alles Gute für morgen!!!! Und was macht dein Dad??
@Meli: Scheiße!!! Konnte dir die Ärztin nix Genaues zu deinen Gebilden sagen?? Dann würde ich aber auf jeden Fall noch mal zur normalen Gyn zur Untersuchung!!!
@Anita: Na das ist ja prickelnd!!! Kann es sein, dass die in DO im Moment vielleicht ein paar Patientinnen zu viel angenommen haben??? Aber mit deinem Urlaub kommst du doch trotzdem hin oder?? Für die Stimmu musst du doch nicht mehr als 10 Tage rechnen oder war es bei dir immer länger???
@Billi: Mhhh, 4 Kilo, die kann ich aber toppen bei mir sind es schon 5

So, wie immer in Eile!!! Vielleicht nacher nochmal!!!
Liebe Grüße
Micha 

Hallo,zusammen!!!
Susi, erstmal herzlich willkommen im Ornder!!!
Vor den Erstgesprächen geht es doch jedem so, das man erst mal null ahnung hat, wodrüber eigentlich geredet wird. Warte ab, bald bist auch du schon ein alter Hase!!!
Meli, das hört sich ja nicht so doll an. aber ich kann dich etwas beruhigen.
Ich selbst habe auch schon seid einigen Jahren Endometriose. Habe mich vor 2 Jahren einer halbjährigen Beahnadlung mit Depotspritzen unterzogen, wonach noch eine abschließende Bauchspiegelnung nötig war, um den ganzen Käse rauszuholen. Seid dem hatte ich auch Ruhe.
Als ich aber dann die erste ICSI in Angriff nahm, tauchten bei den Ultraschalls auch jedesmal wieder neue Zysten auf, die mich auch schon verzweifeln liesen. Aber........oh, Wunder, sie verschwanden auch wieder von selbst! es liegt eben an den Hormonen. Normaler Weise wird man ja bei eine Endo-Behandlung in die künstlichen Wechseljahre gesteckt, aber da ich angst hatte, da nicht mehr rauszukommen, eben weil ich ja schwanger werden wollte, hatte mein Gyn diese Behandlung mit Schwangerschaftshormonen gemacht. funktioniert auch!! Bei der ICSI bekommst du dann aber wieder Hromone, die das ganze Prozdere aber dann wieder von vorne beginnen lassen. Es ist ein Teufelfkreis!
Der Trost ist nur...Wenn eine Schwangerschafft zustande gekommen ist, hat man gute Chancen, das die Endo gar nicht mehr ausbricht, oder aber zum Stillstand kommt!!
Hoffe, ich konnt dir etwas Mut machen!!!
Christiane, hihi, das mit dem Kuchen kaufen habe ich auch schon entdeckt! Bin super Kuchenkäufer!!
Mädels passt mir nur beim Schlittschuhlaufn auf, nicht das ihr hinterher ne neue Gipsmode entwickelt!!!

Susi, erstmal herzlich willkommen im Ornder!!!
Vor den Erstgesprächen geht es doch jedem so, das man erst mal null ahnung hat, wodrüber eigentlich geredet wird. Warte ab, bald bist auch du schon ein alter Hase!!!
Meli, das hört sich ja nicht so doll an. aber ich kann dich etwas beruhigen.
Ich selbst habe auch schon seid einigen Jahren Endometriose. Habe mich vor 2 Jahren einer halbjährigen Beahnadlung mit Depotspritzen unterzogen, wonach noch eine abschließende Bauchspiegelnung nötig war, um den ganzen Käse rauszuholen. Seid dem hatte ich auch Ruhe.
Als ich aber dann die erste ICSI in Angriff nahm, tauchten bei den Ultraschalls auch jedesmal wieder neue Zysten auf, die mich auch schon verzweifeln liesen. Aber........oh, Wunder, sie verschwanden auch wieder von selbst! es liegt eben an den Hormonen. Normaler Weise wird man ja bei eine Endo-Behandlung in die künstlichen Wechseljahre gesteckt, aber da ich angst hatte, da nicht mehr rauszukommen, eben weil ich ja schwanger werden wollte, hatte mein Gyn diese Behandlung mit Schwangerschaftshormonen gemacht. funktioniert auch!! Bei der ICSI bekommst du dann aber wieder Hromone, die das ganze Prozdere aber dann wieder von vorne beginnen lassen. Es ist ein Teufelfkreis!
Der Trost ist nur...Wenn eine Schwangerschafft zustande gekommen ist, hat man gute Chancen, das die Endo gar nicht mehr ausbricht, oder aber zum Stillstand kommt!!
Hoffe, ich konnt dir etwas Mut machen!!!

Christiane, hihi, das mit dem Kuchen kaufen habe ich auch schon entdeckt! Bin super Kuchenkäufer!!

Mädels passt mir nur beim Schlittschuhlaufn auf, nicht das ihr hinterher ne neue Gipsmode entwickelt!!!

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
@ Micha: Also, 5 Kilo finde ich noch sehr human
. Das schaffe ich ja sogar ohne Baby im Bauch
.
Einen neuen Ordner erstellen könne wir alle. Nur nicht mit Tabelle
.
@ Anja: Wie sieht es aus??? Machst Du uns einen neuen Ordner????
@ Martina: Ja, ja, lecker Kuchen
. Ich gehe heute nachmittag auf einen Geburtstag. Die Tochter meiner Bekannten Roswitha wird 18! Und da wird es auch wieder jede Menge zu futtern geben
.
Und da der nächste Montag ja noch weit ist........
@ Tina: Na, Dein Kopf immer noch nicht besser
??? Ich schick Dir mal ganz liebe Grüße über den Berg
!
@ Micha: Also, 5 Kilo finde ich noch sehr human

Einen neuen Ordner erstellen könne wir alle. Nur nicht mit Tabelle

@ Anja: Wie sieht es aus??? Machst Du uns einen neuen Ordner????
@ Martina: Ja, ja, lecker Kuchen

Und da der nächste Montag ja noch weit ist........

@ Tina: Na, Dein Kopf immer noch nicht besser

Christiane