Huhu,
boar, macht euch das Wetter auch so groggy wie mich?
Ich könnt mich schon wieder hinlegen, ätzend. Weiß so gar nicht, was das jetzt soll

.
Naja, als es so heiß war, hab ich auch geschimpft...

.
Tabea, ich fänd ein Freibad jetzt gigantisch. Würd sofort mitkommen, wenn es nicht so weit weg wäre - mit sowas kann unsere Kleinstadt natürlich nicht aufwarten.
Du hast natürlich recht, mit den Ärzten, dass sie nicht nach Kasse und privat unterscheiden sollten, aber die armen Ärzte verdienen eben genau an den Privaten ihren Porsche - und deshalb haben sich einige wohl angewöhnt, uns zu hegen und pflegen.
Das schärfste in der Hinsicht ist mir mal beim HNO passiert: Der hat sogar ein separates Wartezimmer für seine Privaten

. Fand ich echt krass.

Übers KH könnte ich einige stories erzählen.
erst letze Woche bei meiner FÄ ist wieder so was gewesen. Sie hat in D'dorf angerufen um mir einen Termin bei Prof. Kozlowski zu besorgen. Der soll wohl so ziemlich die Nr. 1 in NRW in Sachen Prädiagnostik sein und arbeitet in einer Gemeinsachftspraxis mit. Meine FÄ sagt dann am Telefon, ich sei Privatpatientin, das sei doch sicher für die Arztzuweisung wichtig. Und tata, ich bin beim Prof. persönlich eingetragen - hat der Kassenpatient quasi keine Chance zu - und sowas darf doch wirklich nciht sein, oder??
Mein Vater hat ganz schlimm Rheuma, Gicht usw. der muss seine Masagen und Krankenanwendungen zum größten Teil selbst bezahlen, wenn ich ein bischen Rückenschmerzen hab, ruf ich meine Hausärztin an, und schwupp, hab ich ein Rezept.
Das ist 2 Klassen System.
Bully, da ich hier als Expertin in Sachen langem Zyklus auftreten kann, würde ich dir empfehlen, zum FA zu gehen.
Bei mir wurde dann immer mit Gelbkörperhormonen nachgeholfen und die kennen wir ja alle und wissen, dass sie harmlos sind.
Die nimmst du dann so 4 bis 12 Tage und schwupp, kommt die Blutung.
Urmelchen, da will ich doch auch noch flott zum Geburtstag gratulieren, ich altes Trampeltier habs jetzt auch geschnallt

-
Ich hoffe, du hast gut gefeiert

.
Sternchen, wie lange geht dein Urlaub noch?
Chixse, wie war es denn nun beim Andrologen? War dein Mann zufrieden?
Cara, ein schönes Wochenende.
Bigi, jetzt haben wir dich sicher schön verunsichert mit unsere Geschwätz über Keller oder nicht Keller, gelle.