Hallo !
Kind schläft.
Gestern war Zwergenaufstand weil ich nicht mit dem Bobbycar zur Krabbelgruppe wollte.
Also haben wir es heute genommen und er ist doch glatt 10 min drauf gesessen, die restliche Stunde habe ich es geschoben.
Wir sind noch ganz lange vor einer Baustelle gestanden, dann zum Einkaufscenter weiter geschlichen, dort gab es eine Brezel fürs Kind. In zig Geschäfte reingerannt und ich immer mit dem Bobbycar hinterher.
Das letzte Stück hab ich ihn dann heimgetragen.
Daheim hatte er dann Hunger, unterwegs wollte er ja nichts essen und das nervt.
Nee in Zukunft lasse ich das Bobbycar gleich daheim, dann soll er laufen.
Das Wetter ist auch noch die ganze Zeit komisch, man wartet schon richtig auf den nächsten Regen.
Ricky hm alleine hätte ich wohl auch keine Lust auf die Hochzeit, drücken geht ja nicht mehr so kurz davor.
Muss dein Mann jeden Samstag arbeiten ? Sowas nervt ja auch mit der Zeit.
Krümel labert den halben tag, bloss war bisher alles Da oder Denda

. Da kam es dann doch öfter zu Verständigungsschwierigkeiten und viel Frust auf allen Seiten.
Sonja also die vom Kiga wollten bloss das Geld und sonst nichts von euch hören und sehen ?
Ja solche gibt es auch. In anderen Kigas freuen sie sich ja richtig wenn sich die Eltern einbringen und mehr mit den Kindern machen wollen.
Aus meinen GVK die eine Mutter musste ja mit ihrem 5-jährigen auch Ergo und Logopädie machen. Irgendwann hat er dann in der Ergo nicht mehr mitgemacht, da haben dann auch alle empfohlen, Pause und dann weitersehen, ob er es überhaupt noch braucht. Aber das die Kinder irgendwann keine Lust mehr haben, ist wohl normal.
Soviele Hochzeiten und Feiern, das ist doch auch schön.
Nachdem ich ja so eine grosse Familie habe, feiern da viele im engsten Familienkreis(wir ja auch) weil es sonst zuviel wird. Ich kann es gut verstehen, finde es aber auch manchmal schade.
Gute Besserung an deine Mirgräne. Hoffe sie verzieht sich schnell wieder.
Britta na also euer Urlaub hört sich vollgepackt und nach viel Fahrerei an ! Aber wenn es allen gefallen hat, ist es doch schön !
Fahren Laura und Niklas so gerne Auto oder müsst ihr dann auch Kinderdauerbespassung machen ?
Das mit der Patentante ist ja nicht der Hit aber dann wisst ihr wirklich woran ihr seit. Schade drum.
Das mit deinem Mann, da kann man wirklich nichts mehr sagen.
Keine Ahnung wie euer Verhältnis sonst so ist, ich hätte ihn da auf die Saturnringe geschossen.
Hört sich aber nach einem grösseren Problem an und nicht nur nach Zoff um die Urlaubsplanung.
Viele liebe Grüsse