kurzer wochenendbericht. sa. hatte ich meinen nordic walking kurs, hatte mir mit dem selbst rumprobieren nix falsches angewöhnt. kann also weitermachen.
dann hausputz, textarbeit...
so. haben wir lange geschlafen, lange gefrühstückt, katzen in garten bespaßt. sind dann beide an den computer. mittags nur vla gegessen und nachm. zu meinen eltern. meine tante christa aus california (die wo letztes jahr schon da war

) ist zu besuch, ohne die kids diesmal. hatte gestern geburtstag. wir waren allesamt (mit onkel und tante und deren kindern – 48 und 44 die kinder *gg*) und meinem bruder mit sippe beim italiener. hatten eine gem. vorspeisenteller jeder und dann a la carte. war gesellig. danach gabs noch kaffee und schokotorte (mit kerzen) bei den eltern. dann rief paulie an, mein lieblingscousin (dessen im mai geborenen zweiiigen zwillinge wie ich schon vermutet hatte in der klinik entstanden. die sind immerhin auch 38 und 43, ich glaube, wir haben sie auf den trichter gebracht in dem wir letztes jahr von unserem pech erzählt haben). er rief an zum gratulieren, christa hat dann andauernd deutsch auf ihn eingeredet, er immer „Mom, its Paulie, Mom, you’re talking German“. Wir haben schallend gelacht.
heute 2 texte für ausschreibungen eingereicht.
@birgit: klasse, das ist für die beiden sicher gut mal mit anderen zu spielen. zwillis fixieren sich ja arg auf sich gegenseitig. wenn sie sagen noch mal hats sicher spaß gemacht.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)