ich bin wieder zurück aus Köln, es war wirklich Beate U. habe mal wieder viel zu schnelle geschrieben und mich vertan, sowas aber auch.
Ja es ist interessant wer und was in so einen Laden geht und was man alles dort endeckt, interessant und lustig.
Martina, schön das es Deinem Schwiepa, bald besser geht und er alles soweit gut überstanden hat, natürlich blöd wenn er jetzt die Augen OP nicht machen kann. Gut das die Party schön war, allerdings das es so spät geworden ist, hoffe das auf der Firma nicht soviel los war.
Antje, schön das es Jannik wieder besser geht, natürlich doof das Dein Mann jetzt wieder Probleme hat, gibt es den ein unterschied zwischen AB und Penecillin?
Ja zwischen Büromänner und Handwerke sind Welten und sie sind wirklich ein wenig gehemmter, mein Männe ist eigentlich auch ein geborener Handwerker musste aber aus gesundheitsgründen auf Büromann umschulen, er hatt aber immer noch einen rauhen ton, gut bei ihm im Projekt sind nur Männer und dann wird natürlich auch anders gesprochen als wenn sie Frauen dabei hätten.
Katrin, hallloooooo wo bist du????????????????????????????
Soja, dann wünsche Ich Euch für die Untersuchung viel, viel Glück das alles gut geht und er nicht starke Medikamente nehmen muss.
So Ihr lieben, werde jetzt ins Bett gehen, bin irgendwie geschafft, war 12 Stunden in Köln das ist schlimmer als 8 Stunden harte Arbeit, ja ich habe auch schon hart gearbeitet, war ja auch mal im Lebensmitteleinzelhande.
Schönen Sonntag, bis morgen Ihr Lieben
LG
Steffi